Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
545
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1990
Geburtsort:
Duisburg
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Verkäuferin bzw. Kassiererin

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Ich war zwei Jahre im Verkauf tätig, bevor ich in die Elternzeit ging und suche nun den Wiedereinstieg ins Berufsleben.

Ich war in der Systemgastronomie im Verkauf an der Kasse und als Servicekraft beschäftigt und absolvierte in einem Drogeriemarkt ein vierwöchiges Praktikum, wo ich alle anfallenden, berufstypischen Aufgaben übernahm.

Ich suche nun eine neue Anstellung als Verkäuferin bzw. als Kassiererin, idealerweise in der Textilbranche, bin aber auch offen für andere Bereiche.

Ich bin ein freundlicher, offener und ausgeglichener Mensch, der einen guten Zugang zu Kunden mitbringt und diese fachlich kompetent und stets zuvorkommend zu beraten weiß.

Dazu verfüge ich über ein souveränes, sicheres Auftreten und Kompromissbereitschaft, besitze einen guten Teamgeist und komme mit Kollegen sehr gut aus und bin somit die ideale Mitarbeiterin in Ihrem Verkaufsteam.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

09 - 12/2009

Servicemitarbeiterin in der Systemgastronomie, Duisburg

Ausbildung / Studium / Qualifikation

10/2007 - 07/2008

Berufsvorbereitende Bildungsmaßnahme (BVB) im Verkauf inklusive vierwöchigem Praktikum in einem Drogeriemarkt, Dinslaken

Schulabschluss, Sonstiges
Schulabschluss:
2007 Hauptschule (bis Klasse 9)
Sonstiges:
05/2010 - 02/2018

Elternzeit
Zusatzqualifikation
Sprachen:
Deutsch (Muttersprache), Serbisch (gute Kenntnisse), Albanisch (Muttersprache)
Führerschein (Klasse):
B mit eigenem Fahrzeug

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil