Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
541
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1969
Geburtsort:
Tirgu Mures (Rumänien)
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Call Center Agent (Inbound) bzw. Telefonist (Empfang)

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Meine Ausbildung zum Bürokaufmann schloss ich bereits im Jahr 1991 erfolgreich ab und sammelte Berufserfahrung als Pförtner in einem Seniorenheim, als Telefonist in einer Kreisverwaltung und als Call Center Agent in einem Call Center, wo zu meinen Aufgaben die Vertragskundenpflege und die Neukundenakquise gehörten.

Ich suche nun eine neue berufliche Aufgabe, idealerweise in einem Call Center im Inboundgeschäft, bin aber flexibel und kann mir auch vorstellen, am Empfang als Telefonist zu arbeiten.

Ich kann sehr gut auf Kunden eingehen, erfasse schnell ihre Bedürfnisse und Wünsche und bin dabei geduldig und absolut zuverlässig.

Zudem bin ich ausgesprochen pflichtbewusst, erledige mir übertragene Aufgaben stets zur vollsten Zufriedenheit und besitze technisches Talent sowie eine organisierte Arbeitsweise, was mich zum idealen Mitarbeiter in Ihrem Team macht.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

06 - 12/2007

Kaufmännischer Angestellter in einem Logistikunternehmen, Mülheim a. d. Ruhr


10/2002 - 06/2007

Telefonist in der Kreisverwaltung, Viersen


11/1998 - 11/2000

Pförtner in einem Altenheim, Mönchengladbach

Ausbildung / Studium / Qualifikation

06/1988 - 06/1991

Ausbildung zum Bürokaufmann mit Abschluss (IHK), Rheydt

Schulabschluss
Schulabschluss:
1986 Hauptschulabschluss (Typ 10 B)
Weiterbildung und Sonstiges

07 - 10/2015

Berufliche Fortbildung:
Bewerbungscoaching bei einem Bildungsträger, Krefeld


06 - 09/2014

Berufliche Fortbildung:
Bewerbungstraining bei einem Bildungsträger, Krefeld

Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Outlook, Microsoft Office Excel, Internet, Mailprogramme
Sprachen:
Deutsch (muttersprachlich), Rumänisch (muttersprachlich), Englisch (Grundkenntnisse)
Führerschein (Klasse):
B

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil