Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
539
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1997
Geburtsort:
Krefeld
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Gestalterin für visuelles Marketing (Ausbildungsplatz)

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Ich verfüge über die Fachhochschulreife und habe bereits Berufserfahrung im Einzelhandel gesammelt.

Zu meinen Aufgaben in einem Schuhgeschäft gehörte unter anderem die Schaufenster- und Verkaufsraumgestaltung und auch in meiner Freizeit zeichne und dekoriere ich ausgesprochen gerne.

Ich möchte nun die Ausbildung als Gestalterin für visuelles Marketing absolvieren, da ich ein kreativer und fantasiereicher Mensch bin, der gerne gestaltet und in diesem Metier seine berufliche Zukunft sieht.

Ich bin leistungsfähig, offen und anderen Menschen gegenüber aufgeschlossen, arbeite gerne in einem Team und stelle mich flexibel auf alle Anforderungen des Berufes ein.

Zudem besitze ich soziale Kompetenz, ein anpackendes Wesen und eine strukturierte Arbeitsweise und verfolge meine Ziele nachhaltig.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

2018 - 2019

Sales Assistant in einem Schuhgeschäft

Aufgabenbereiche:

- Kundenkontakt
- Kundenberatung in der Zusammenstellung von Outfits
- Kassieren
- Lagerarbeit
- Bestellwesen
- Gestaltung des Schaufensters


2015

Tätigkeit an einer Tankstelle

Aufgabenbereiche:

- Kundenkontakt
- Kassieren
- Bestellwesen
- Warenverräumung

Schulabschluss
Schulabschluss:
2018 Fachhochschulreife
Weiterbildung und Sonstiges

2016

Praktikum in einem Kindergarten

Aufgabenbereiche:

- Kinderbetreuung
- Administrative Aufgaben

Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office PowerPoint, Microsoft Photo Editor
Sprachen:
Deutsch (Muttersprache), Englisch (sehr gut in Wort und Schrift), Französisch (Grundlagen), Spanisch (Grundlagen), Türkisch (Grundlagen), Koreanisch (in Wort und Schrift)

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil