Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
534
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1995
Geburtsort:
Damaskus (Syrien)
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Bürokauffrau (Ausbildungsplatz)

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

In Syrien machte ich mein Abitur, bevor ich im Jahr 2015 nach Deutschland kam und bald das Sprachniveau B2 besitzen werde.

Ich arbeitete bereits bei einem medizinischen Unternehmen im Büro und bin mit den gängigen MS-Office-Programmen bestens vertraut.

Sehr gerne möchte ich nun eine Ausbildung als Bürokauffrau angehen, weil ich mich mit Aufgaben am Computer sowie allgemeinen Bürotätigkeiten gut auskenne und ich auf diesem Gebiet selbstverständlich auch gerne hinzulernen möchte.

Ich bin pünktlich, lerne schnell, bin absolut zuverlässig und arbeite hervorragend im Team.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

06/2015 - 12/2015

Sachbearbeiterin bei einem Ausrüster für medizinische Geräte (Altra Medical) in Damaskus, Syrien

Schulabschluss, Sonstiges
Schulabschluss:
2013 Abitur (im mathematischen, naturwissenschaftlichen Zweig), Damaskus, Syrien
Sonstiges:
12/2015

Einreise nach Deutschland
Weiterbildung und Sonstiges

08/2017 - 11/2017

Berufsbezogene Deutschförderung (Basismodul B2)


09/2016 - 07/2017

Integrations- und Orientierungskurs mit Abschluss B1


10/2015 - 08/2017

Praktikum in einem Kindergarten

Zusatzqualifikation
Betriebssysteme:
Microsoft Windows XP
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, Microsoft Office PowerPoint
Sprachen:
Deutsch (B2), Englisch (B1), Arabisch (Muttersprache)
Sonstiges:
Neurolinguistisches Programmieren (NLP), Malen, Lesen, Erste Hilfe
Ich halte mich für:
Ich bin ein sehr fröhlicher, neugieriger Mensch, der eine hervorragende Auffassungsgabe hat und sich schnell in neuen Umgebungen und auf neuen Gebieten zurechtfindet.
Ich arbeite präzise und strukturiert und verliere bei aller Beflissenheit nicht die Freude an der Arbeit.
Zudem bin ich hilfsbereit, engagiert und lernwillig und somit die ideale Auszubildende für Ihr Büroteam.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil