Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
532
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1983
Geburtsort:
Dolgowo (Russland)
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Einzelhandelskauffrau

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Nachdem ich 1998 nach Deutschland kam, habe ich bereits in verschiedenen Bereichen des Einzelhandels gearbeitet.

Zu meinen Aufgaben gehörten die Warenpräsentation, der Verkauf, eine freundliche und fachlich kompetente Kundenberatung, die Entgegennahme und Abwicklung von Reklamationen, die Überprüfung der Mindesthaltbarkeitsdaten und Inventurarbeiten.

Sehr gerne möchte ich wieder im Einzelhandel tätig sein, wo ich vielseitig einsetzbar und zudem flexibel bin.
Ich besitze einen Führerschein und einen Pkw und bin so auch örtlich mobil.

Ich bin absolut zuverlässig, kundenfreundlich und arbeite gerne und sehr engagiert in einem Verkaufsteam.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

05/2013 - 12/2013

Einzelhandelskauffrau in einem Drogeriemarkt


05/2010 - 04/2013

Stellvertretende Teamleiterin bei einem Discounter


10/2009 - 05/2010

Verkäuferin bei einem Discounter und Sonderpostenmarkt

Ausbildung / Studium / Qualifikation

08/2002 - 07/2003

Ausbildung zur pharmazeutisch-kaufmännischen Angestellten in der Krankenhausapotheke eines Klinikums


09/2003 - 07/2005

Besuch des Technikums für den Wirtschaftszweig Technologie und Jura in Russland

Mit Abschluss:
Juristin

Schulabschluss
Schulabschluss:
2002 Fachoberschulreife
Weiterbildung und Sonstiges

09/2008 - 03/2009

Weiterbildungen bei einem Bildungsträger


12/2006 - 01/2007

Praktikum in einem Warenhaus


05/2006 - 06/2006

Bewerbungstraining bei einem Bildungsträger

Zusatzqualifikation
Betriebssysteme:
Microsoft Windows XP
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, Microsoft Office PowerPoint
Sprachen:
Deutsch, Russisch (Muttersprache)
Führerschein (Klasse):
B und eigener Pkw
Ich halte mich für:
Ich bin ein sehr fleißiger, pflichtbewusster Mensch, der seine Aufgaben sorgfältig und zügig erledigt.
Zudem bin ich sehr kollegial und das Wohl des Kunden und das meiner Mitarbeiter stehen bei mir an erster Stelle.
Ich bin pünktlich, sehr belastbar und freundlich und damit die ideale Unterstützung für Ihr Verkaufsteam.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil