Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
516
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1988
Geburtsort:
Viersen
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Verkäuferin

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Nach meiner erfolgreichen Ausbildung zur Verkäuferin arbeitete ich in verschiedenen Lebensmittelgeschäften.

Zu meinen Aufgaben gehörten unter anderem das Verräumen von Ware, Kassieren, die Vertretung der Filialleitung, die Erstellung von Dienstplänen, Inventuren und die MHD-Kontrolle.

Sehr gerne möchte ich wieder als Verkäuferin eine neue berufliche Aufgabe übernehmen, idealerweise wieder bei einem Discounter, stehe aber auch für alle anderen Lebensmittelgeschäfte zur Verfügung, denn ich bin flexibel und vielseitig einsetzbar.

Ich arbeite absolut zuverlässig, kann Verantwortung übernehmen und denke mit.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

03/2015 - 03/2016

Verkäuferin in einem Supermarkt

Aufgabenbereiche:

- Kassieren
- Warenverräumung
- Bestellungen (Warendisposition)
- MHD-Kontrolle


08/ 2012 - 07/ 2014

Verkäuferin in einem Lebensmittelfilialbetrieb

Aufgabenbereiche:

- Inventur
- Kassieren
- Warenverräumung

Als Filialleitervertretung:

- Kassenabrechnung
- Tresorzählungen
- Packen von Safebags
- Aufgabenverteilung an Mitarbeiter
- Gestaltung von Werbetischen
- Warenannahme
- Änderung von Dienstplänen bei Personalausfall

Ausbildung / Studium / Qualifikation

08/2010 - 06/2012

Ausbildung zur Verkäuferin bei einem großen Einzelhandelsunternehmen

Aufgabenbereiche:

- Warenbestellungen (Warendisposition)
- Kassieren
- Kundenberatung
- Warenkontrolle
- Durchführung von Spiegelplanungen
- Warenverräumung


09/2009 - 07/2010

Ausbildung zur Fleischereifachverkäuferin bei einem großen Einzelhandelsunternehmen

Schulabschluss
Schulabschluss:
2009 Fachoberschulreife
Weiterbildung und Sonstiges

04/2013

Fortbildung "Sachkenntnis im Einzelhandel mit freiverkäuflichen Arzneimitteln nach §50 des Arzneimittelgesetzes" - IHK

Zusatzqualifikation
Betriebssysteme:
Microsoft Windows XP
Programme:
Microsoft Office Word
Sprachen:
Deutsch (Muttersprache), Englisch (Grundkenntnisse)
Ich halte mich für:
Ich bin ein sehr verlässlicher, aktiver Mensch, der seine Aufgaben pflichtbewusst und sorgfältig erfüllt und dabei auch immer ein Auge aufs große Ganze hat, so dass man mir auch vertrauensvoll verantwortungsvolle Aufgaben überlassen kann.
Zudem bin ich kommunikationsstark, liebe den Kundenumgang und bin kollegial.
Dies macht mich zum idealen Hinzugewinn für Ihr Team im Verkauf.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil