Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
514
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1974
Geburtsort:
Meerbusch-Lank
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Hauswirtschafterin

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Während meiner begonnenen Ausbildung zur Bäckereifachverkäuferin ging ich in die Elternzeit und arbeitete schließlich in der Hauswirtschaft.

Im hauswirtschaftlichen Bereich war ich über zwei Jahre lang in einem Internat beschäftigt, wo ich kochte, die Wäsche erledigte und mich um alles kümmerte, was hauswirtschaftlich anstand.

Sehr gerne möchte ich wieder in meinem angestammten Bereich tätig werden, wo ich alle anfallenden berufstypischen Aufgaben übernehmen kann.

Ich bin absolut zuverlässig, arbeite sauber sowie ordentlich und komme sehr gut mit anderen Menschen aus.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

03/2011 - 10/2012

Hauswirtschafterin in einem Sportinternat


03/2010 - 09/2010

Hauswirtschafterin in einem Kindergarten


12/2008 - 05/2009

Angestellte bei einer Spielzeugfirma


05/2004 - 10/2006

Warenverräumerin bei einem Personaldienstleister

Ausbildung / Studium / Qualifikation

08/1991 - 12/1993

Ausbildung zur Bäckereifachverkäuferin

Schulabschluss, Sonstiges
Schulabschluss:
1991 Hauptschulabschluss
Sonstiges:
12/1993 - 05/2004

Elternzeit
Zusatzqualifikation
Betriebssysteme:
Microsoft Windows XP
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel
Sprachen:
Deutsch (Muttersprache), Englisch (Grundkenntnisse)
Ich halte mich für:
Ich bin ein sehr ordentlicher, häuslicher Mensch, der es mag, wenn er sich um alles im Haushalt kümmern kann, so dass es sauber ist und aufgeräumt.
In diesem Bereich liegen auch meine Stärken und es gibt keine Hausarbeit, die ich nicht mehr als absolut zufriedenstellend erledigen könnte.
Zudem bin ich freundlich, hilfsbereit und kollegial und somit die ideale Unterstützung für Ihr Team in der Hauswirtschaft.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil