Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
512
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1986
Geburtsort:
Krefeld
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Fitnesstrainer bzw. Personal Trainer

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Nach meiner erfolgreichen Ausbildung zum Erzieher erwarb ich zahlreiche Fitnesstrainerlizenzen und arbeitete als Fitness- und Personal Trainer.

Als Personal Trainer betreute ich unter anderem Kunden, gestaltete Einzel- und Gruppentrainings, erstellte Ernährungspläne und führte Anamnese-Gespräche durch.

Sehr gerne möchte ich nun wieder als Fitness- oder Personal Trainer tätig werden, sowohl in der Einzelbetreuung als auch mit Gruppen, wobei ich gerne mit Kindern, Jugendlichen oder auch Erwachsenen zusammenarbeite, denn ich bin vielseitig und somit flexibel einsetzbar.

Ich kann mich sehr gut auf die einzelnen Kunden oder Gruppen einstellen, da ich über ausgeprägte soziale Kompetenzen verfüge, bin zielstrebig und besitze einen gesunden Ehrgeiz und arbeite dementsprechend ausgesprochen kunden- sowie serviceorientiert.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

10/2016 - Dato

Selbstständig tätig als Personal Trainer


05/2016 - 09/2016

Tätigkeit als Personal Trainer in einem Fitness-Studio


08/2006 - 07/2008

Verschiedene Praktika im Einzelhandelsbereich sowie Aushilfstätigkeiten

Ausbildung / Studium / Qualifikation

02/2015 - 03/2016

Besuch von Seminaren und Erwerb verschiedener Fitnesstrainer-Lizenzen an der IST Düsseldorf


10/2011 - 07/2014

Lehramt-Studium an der Universität Duisburg-Essen in den Fächern Englisch und
Bildungswissenschaften


08/2008 - 07/2011

Ausbildung zum Erzieher inklusive Abitur am Berufskolleg Vera Beckers in Krefeld

Schulabschluss
Schulabschluss:
2011 Abitur
Zusatzqualifikation
Betriebssysteme:
Microsoft Windows XP
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, Microsoft Office PowerPoint, Microsoft Office Outlook
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch
Sonstiges:
Sport im Allgemeinen
Ich halte mich für:
Ich bin ein sehr disziplinierter, bewusst lebender Mensch, der seine Ziele fest im Blick hat und der stets bestrebt ist, mit guter Planung und Freude bei der Sache seine Kunden zufrieden zu stellen, indem er bei ihnen die bestmöglichen Trainingsresultate erzielt.
Zudem bin ich absolut freundlich, kollegial und gehe offen auf Menschen zu.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil