Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
508
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1975
Geburtsort:
Krefeld
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Servicefahrer

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Nachdem ich zehn Jahre in der Baubranche tätig war, habe ich weitere zehn Jahre im Bereich Lager/ Logistik gearbeitet, bevor ich jetzt eine Umschulung zum Servicefahrer begonnen habe und in dem Bereich gerne Fuß fassen möchte.

Im Rahmen meiner Umschulung lernte ich die technischen und rechtlichen Aspekte eines Servicefahrers kennen und absolvierte ein Praktikum dazu in einem großen Unternehmen.

Sehr gerne möchte ich als Servicefahrer arbeiten, bin zeitlich dabei flexibel und örtlich mobil, denn ich besitze den Führerschein der Klasse B.

Ich bin körperlich belastbar, absolut zuverlässig und stets kundenfreundlich.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

01/2013 - 01/2014

Staplerfahrer in einem metallverarbeitenden Betrieb


04/2012 - 11/2012

Staplerfahrer in einem metallverarbeitenden Betrieb


09/2011 - 03/2012

Hausmeister für ein Immobilienunternehmen


10/2009 - 08/2011

Entkerner in einem Forstbetrieb


06/2008 - 10/2009

Diverse Nebentätigkeiten


11/2007 - 05/2008

Staplerfahrer bei einem Personaldienstleister


09/2005 - 10/2007

Bauleitung in einem Forstbetrieb


01/2005 - 06/2005

Staplerfahrer für einen Personaldienstleister


07/2004 - 12/2004

Staplerfahrer für einen lnhouse Service


03/2004 - 06/2004

Entkerner in einem Forstbetrieb


01/1999 - 12/2003

Staplerfahrer für eine Zeitarbeitsfirma


02/1996 - 12/1998

Entkerner in einem Forstbetrieb


04/1994 - 01/1996

Staplerfahrer bei einem Logistikunternehmen

Ausbildung / Studium / Qualifikation

2017

Umschulung zum Servicefahrer


08/1991 - 03/1993

Ausbildung zum Glaser in einer Glaserei (o.A.)


08/1990 - 07/1991

Ausbildung zum Textilveredler in einem Textilunternehmen (o.A.)

Wehr-/Zivildienst
Wehr-/Zivildienst:
03/1993 - 04/1993

Wehrdienst
Weiterbildung und Sonstiges

01/2014

Erwerb des Staplerscheins bei einem Bildungsträger


11/2011

Powered Access Licence IPAF

Zusatzqualifikation
Betriebssysteme:
Microsoft Windows XP
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, Microsoft Office Outlook, SAP
Sprachen:
Deutsch (Muttersprache), Englisch (Grundkenntnisse), Französisch (Grundkenntnisse)
Führerschein (Klasse):
B und Staplerschein
Ich halte mich für:
Ich bin ein sehr bodenständiger, verlässlicher Mensch, der seine Aufgaben pflichtbewusst und sorgfältig erledigt.
Zudem bin ich ein sicherer und umsichtiger Fahrer, auf den man sich verlassen kann.
Auch meine Freundlichkeit, Pünktlichkeit und Kollegialität machen mich zur idealen Unterstützung für Ihr Fahrerteam.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil