Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
500
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1991
Geburtsort:
Damaskus (Syrien)
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Handytechniker

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

In Syrien habe ich bereits nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung zum Mobiltelefontechniker über zehn Jahre lang Handys repariert und verkauft.
In Deutschland lebe ich seit 2015.

Ich kann alle Mobiltelefonmodelle reparieren, sei es Hard- oder Software, und sammelte bereits auch in Deutschland erste Berufserfahrungen in diesem Bereich.

Sehr gerne möchte ich wieder als Handytechniker arbeiten, idealerweise im Service oder in der Wartung einer großen Firma.

Ich bin zuverlässig, flexibel, lerne schnell und mache gerade meinen Führerschein.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

2014 - 2015

Handytechniker in Istanbul


2012 - 2014

Handytechniker in Irbid, Jordanien


2006 - 2012

Handytechniker in Damaskus, Syrien

Ausbildung / Studium / Qualifikation

2006 – 2007

Ausbildung als Handytechniker, Alfarbie Berufsschule, Damaskus, Syrien

Schulabschluss
Schulabschluss:
2006 Realschulabschluss
Weiterbildung und Sonstiges

2015 - 2017

Integrations- und Sprachkurse, Berufsvorbereitungskurse sowie verschiedene Praktika

Zusatzqualifikation
Betriebssysteme:
Microsoft Windows XP
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, Microsoft Office Outlook, alle gängigen Handy-Betriebssysteme, Internet
Sprachen:
Deutsch, Englisch (gute Kenntnisse), Türkisch (gute Kenntnisse), Arabisch (Muttersprache)
Führerschein (Klasse):
B (in Arbeit)
Sonstiges:
Reisen, Lesen, Joggen, Schwimmen, Tennis
Ich halte mich für:
Ich bin ein sehr freundlicher, technikaffiner Mensch, der sich hervorragend mit allen gängigen Handybetriebssystemen und Softwareprogrammen auskennt.
Zudem arbeite ich stets kundenfreundlich und lösungsorientiert, bin sozial, technisch begabt sowie absolut zuverlässig und lerne schnell Neues hinzu.
Meine Kollegialität und mein Lernwille machen mich ebenfalls zur idealen Unterstützung für Ihre Firma.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil