Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
499
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1972
Geburtsort:
Kasachstan
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Fachlagerist

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Bevor ich im Jahre 1995 nach Deutschland kam, habe ich in Kasachstan erfolgreich eine Lehre zum Bautechniker abgeschlossen.
Hier arbeitete ich bereits viele Jahre im Lager und absolvierte erfolgreich eine Weiterbildung als Fachlagerist.

In den verschiedenen Lagern, in denen ich tätig war, gehörten zu meinen Aufgaben unter anderem die Kommissionierung sowie Verpackung von Waren und der dazugehörige Warenein- und -ausgang.

Sehr gerne möchte ich wieder im Lagerbereich arbeiten, bin dabei flexibel und vielseitig einsetzbar, besitze einen Führer- und einen Staplerschein sowie fünf Jahre Berufserfahrung mit dem Fahren eines Gabelstaplers.

Ich bin körperlich fit, belastbar und zuverlässig.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

09/2014- 07/2016

Kurierfahrer für einen Kurierdienst


12/2004 - 09/2009

Staplerfahrer und Fahrer bei einem mittelständischen Betrieb


05/1999 - 11/2002

Lagerarbeiter bei verschiedenen Zeitarbeitsfirmen


08/1998 - 05/1999

Reinigungskraft bei einer Reinigungsfirma


04/1995 - 08/1995

Buchführer in Kasachstan


08/1994 - 04/1995

Tagewächter in Kasachstan

Ausbildung / Studium / Qualifikation

04/2010 - 06/2013

Umschulung zum Fachlagerist bei einem Bildungsträger


1997 - 1998

Lehre als Koch


1989 - 1994

Landwirtschaftliche Oberfachlehranstalt

Mit Abschluss:
Bautechniker (anerkannt als Bauzeichner)

Schulabschluss
Schulabschluss:
1989 Realschulabschluss
Zusatzqualifikation
Betriebssysteme:
Microsoft Windows XP
Programme:
Microsoft Office Word
Sprachen:
Deutsch, Russisch (Muttersprache)
Führerschein (Klasse):
B und Staplerschein
Ich halte mich für:
Ich bin ein sehr fleißiger, pflichtbewusster Mensch, dem man vertrauensvoll alle Aufgaben im Lager anvertrauen kann.
In diesem Bereich bin ich vielseitig einsetzbar und besonders meine Fähigkeiten mit dem Gabelstapler sind hervorzuheben.
Ich bin absolut verlässlich, kollegial und pünktlich und somit die ideale Unterstützung für Ihr Team im Lager.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil