Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
497
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1986
Geburtsort:
Krefeld
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Betreuungskraft nach § 43b SGB XI

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zur Kranken- und Altenpflegehelferin arbeitete ich zunächst in diesem Beruf und schloss vor kurzem dann meine Weiterbildung zur Betreuungsassistentin erfolgreich ab.

Im Rahmen meiner Weiterbildung arbeitete ich in einem Altenheim und habe dort auch die Familien betreut, erledigte Einkäufe, kümmerte mich um Einzelpersonen, ging mit den Senioren spazieren und kochte für sie.

Sehr gerne möchte ich als Betreuungskraft § 43b tätig werden, wobei ich beim Alter der zu Betreuenden keine Präferenzen habe und ich mir auch gut vorstellen kann, mit Menschen mit körperlicher Beeinträchtigung zu arbeiten.
Ich bin hier also offen für alles, flexibel und bald auch örtlich mobil, denn ich mache gerade meinen Führerschein.

Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen, bin sehr zuverlässig, geduldig und agiere ebenso gut im Team wie auch selbstständig und eigenverantwortlich.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

10/2011 - 10/2012

Pflegehelferin bei einer Zeitarbeitsfirma


01/2011 - 07/2011

Mitarbeiterin in einem Restaurant

Ausbildung / Studium / Qualifikation

01/2017 - 03/2017

Weiterbildung zur Betreuungskraft § 43b SGB XI


2010 - 2012

Fernstudium an der ILS


01/2003 - 12/2004

Ausbildung zur Kranken- und Altenpflegehelferin in einer Bildungsstätte

Schulabschluss
Schulabschluss:
2002 Hauptschulabschluss
Zusatzqualifikation
Betriebssysteme:
Microsoft Windows XP
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel
Sprachen:
Deutsch
Sonstiges:
Musik, Tiere, Freunde
Ich halte mich für:
Ich bin ein sehr sozialer, hilfsbereiter Mensch, dem es große Freude bereitet, anderen Menschen zu helfen und sie nach Kräften zu unterstützen.
Dabei bin ich absolut geduldig sowie empathisch und arbeite sorgsam und verlässlich.
Auch meine Kollegialität und mein freundliches Wesen werden von Hilfsbedürftigen wie auch Mitarbeitern stets geschätzt, so dass ich der ideale Hinzugewinn für Ihr Team in der Pflege bin.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil