Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
495
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1981
Geburtsort:
Krefeld
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Reinigungskraft

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Während ich bereits in vielen Bereichen Berufserfahrung sammelte, machte das Tätigkeitsfeld der Reinigungskraft hiervon den größten Teil aus und so war ich mit der Reinigung von Büroräumen, Industriehallen sowie Außenanlagen betraut.

Sehr gerne möchte ich wieder als Reinigungskraft arbeiten, idealerweise in Büroräumlichkeiten, und bin zeitlich dabei flexibel einsetzbar.

Ich arbeite schnell und absolut gründlich und kann mir übertragene Aufgaben genauso gut allein wie auch in einem Team pflichtgemäß erledigen.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

2016 - 2017

Empfangs- und Reinigungskraft in einem Guesthouse in Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam


2012 - 2013

Raumpfleger bei einer Reinigungsfirma

Aufgabenbereich:

- Reinigung von Büroräumen und Industriehallen


2011

Zeitungszusteller für ein Anzeigenblatt


2008 - 2009

Betreuungsassistent von Kindern


2000 - 2001

Produktionshelfer in einem mittelständischen Betrieb

Aufgabenbereich:

- Fertigung von Dichtungsringen

Ausbildung / Studium / Qualifikation

2010

Ausbildung zum Bürokaufmann bei einem Bildungsträger


2001 - 2002

Ausbildung zum Kinderpfleger


2000 - 2001

Besuch einer Abendschule

Schulabschluss
Schulabschluss:
1998 Hauptschulabschluss
Weiterbildung und Sonstiges

2007 - 2008

EDV-Grundkurs bei einem Bildungsträger
(Grundlagen Windows XP, Outlook 2003, Word 2003, Excel 2003, Lexware)


2001

Praktikum in einer Kindertagesstätte


1998

Schulpraktikum im Einzelhandel

Zusatzqualifikation
Betriebssysteme:
Microsoft Windows XP
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, Microsoft Office PowerPoint
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Ich halte mich für:
Ich bin ein sehr aufgeräumter, agiler Mensch, der pflichtbewusst und zügig seine Aufgaben erfüllt und erst dann zufrieden ist, wenn er sehr gute Arbeitsergebnisse erzielt hat.
Zudem bin ich verlässlich, hilfsbereit und pünktlich und damit die ideale Ergänzung für Ihr Team.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil