Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
491
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1975
Geburtsort:
Adiyaman (Türkei)
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte, Büro- bzw. Empfangskraft

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung als Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte sammelte ich über zehn Jahre Berufserfahrung auf dem Gebiet.
Im Anschluss an meine endende Elternzeit suche ich nun den Wiedereinstieg.

Zu meinen Aufgaben gehörten der Wareneingang und -ausgang, Rechnungserstellung, Telefondienst, Kundenbetreuung und die Warenzusammenstellung für Pflegedienste.

Sehr gerne möchte ich wieder in einer Apotheke arbeiten, da mir das stets große Freude bereitet hat, bin aber auch offen, Aufgaben in anderen Branchen zu übernehmen, am Empfang, im Büro, da bin ich vielseitig und aufgeschlossen.

Ich bin ein offener und ausgesprochen positiv denkender Mensch, der ein fröhliches, kontaktfreudiges Wesen besitzt, sehr gerne arbeitet und für den eine freundliche, konstruktive Arbeitsatmosphäre wichtig ist.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

09/2011 - 09/2012

Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte in einer Apotheke


05/2004 - 05/2005

Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte in einer Apotheke


11/1996 - 08/2001

Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte in einer Apotheke

Ausbildung / Studium / Qualifikation

02/2016 - 08/2016

Weiterbildung zur Informationsassistentin
am Bildungsinstitut der Rheinischen Wirtschaft, Krefeld


01/2011 - 06/2011

Weiterbildung zur Projekt- und Teamassistentin
bei einem Bildungsträger


02/2003 - 04/2004

EDV-Schulung im Selbststudium


10/1994 - 10/1996

Ausbildung zur Kosmetikerin
an der Berufsfachschule für Ganzheitskosmetik am Dom, Köln


08/1992 - 06/1994

Ausbildung zur Pharmazeutisch-kaufmännischen Angestellten
in einer Apotheke

Schulabschluss, Sonstiges
Schulabschluss:
2003 Fachoberschulreife
Sonstiges:
10/2012 - 09/2015 und 06/2005 - 08/2011

Familienphasen
Weiterbildung und Sonstiges

05/2017 - bis jetzt

Maßnahme zur begleiteten Arbeitsaufnahme in einer Projektfabrik


02/2017 - 04/2017

Englische Fachsprache für kaufmännische Berufe - Einzeltraining bei einem Bildungsinstitut


05/1996 - 10/1996

Praktikum als Kosmetikerin in einem Kosmetikstudio

Zusatzqualifikation
Betriebssysteme:
Microsoft Windows XP
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, Microsoft Office Outlook (sehr gute Kenntnisse), ASYS Smart, Pharmatechnik (gute Kenntnisse)
Sprachen:
Deutsch (Muttersprache), Englisch , Türkisch (Muttersprache)
Führerschein (Klasse):
B
Ich halte mich für:
Ich bin ein sehr lebensfroher, begeisterungsfähiger Mensch, der sehr gerne im Team arbeitet, aber auch Einzelaufgaben sorgfältig und mit dem gebotenen Pflichtbewusstsein meistert.
Ich kann andere Menschen immer aufheitern, Mitarbeiter und Kollegen erfolgreich motivieren, bin sozial, hilfsbereit und äußerst freundlich, was mich bei Kunden wie Mitarbeitern gleichermaßen beliebt macht.
Auf mich ist in jeder Hinsicht Verlass und daher bin ich die ideale Verstärkung für Ihr Team.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil