Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
490
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1976
Geburtsort:
München
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Kundenberater und Verkäufer im Friseurgroßhandel

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Ich verfüge über eine abgeschlossene Ausbildung als Friseur und besitze bereits mehrjährige Berufserfahrung im Damen- und Herrenbereich sowie im Kosmetikbereich.

Ich möchte nun gern eine neue berufliche Aufgabe auf diesem Gebiet übernehmen, idealerweise als Verkäufer und Kundenberater in einem Friseurgroßhandel, wo ich meine umfangreichen Kenntnisse aus der Praxis und mein vielfältiges Produktwissen erfolgreich einbringen kann.

Zu Kunden pflege ich ein ausgesprochen freundliches und zuvorkommendes Verhältnis, berate sie stets fachlich kompetent und agiere dabei serviceorientiert und zielstrebig.

Ich besitze einen gesunden Ehrgeiz und Kreativität, kann gut mit Kritik umgehen, bin belastbar und arbeite zuverlässig.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

03/2013 - 07/2014

Friseur in einem Salon in Mönchengladbach


10/2008 - 12/2013

Friseur in einem mittelständischen Unternehmen in Mönchengladbach


07/2006 - 08/2007

Friseur in einem Salon in Mönchengladbach


01/2006 - 05/2006

Stylist in Düsseldorf


07/2001 - 01/2002

Friseur in einem Salon in München


10/1999 - 12/2005

Barkeeper in einer Diskothek in München


05/1999 - 12/2000

Friseur in einem Salon in München


07/1998 - 08/1999

Servicekraft in der Gastronomie in Plattling

Ausbildung / Studium / Qualifikation

09/1993 - 02/1997

Ausbildung zum Friseur in München mit Abschluss (HWK)

Schulabschluss, Wehr-/Zivildienst
Schulabschluss:
1992 Hauptschulabschluss
Wehr-/Zivildienst:
04/1997 - 06/1998

Zivildienst bei den Maltesern in München
Weiterbildung und Sonstiges

07/2016 - 07/2017

Berufliche Weiterbildung:
Bewerbungstraining bei der DAA, Krefeld


08/2014 - 06/2016

Diverse Praktika und berufliche Neuorientierung

Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, Microsoft Office Outlook
Sprachen:
Deutsch (Muttersprache), Englisch (Grundkenntnisse)

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil