Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
483
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1961
Geburtsort:
Serrastretta (Italien)
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Lager- bzw. Produktionsmitarbeiter oder Helfer (allgemein)

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Nach meinem Kunststudium in Italien habe ich in Deutschland unter anderem als Helfer in verschiedenen Bereichen gearbeitet.

Ich wurde zum Beispiel im Lager eingesetzt, in der Produktion, im Logistikbereich und als Packer.

Sehr gerne möchte ich wieder als Packer, in der Produktion oder im Lager eine neue berufliche Aufgabe übernehmen, da ich hier die meisten Erfahrungen besitze und mir die Arbeit am besten liegt.

Ich bin flexibel, vielseitig einsetzbar, hochmotiviert sowie absolut zuverlässig und komme stets sehr gut mit meinen Kollegen zurecht.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

2014 - 2015

Helfer bei einem Unternehmen für Personaldienstleistungen


2013

Angestellter in der Metallbearbeitung in einem metallverarbeitenden Betrieb


2006 – 2013

Helfer bei diversen Zeitarbeitsfirmen


2005 – 2006

Helfer beim städtischen Grünflächenamt


2002 – 2004

Maschinenführer bei einem Nahrungsmittelkonzern


2001

Helfer bei einem Personaldienstleistungsunternehmen


2000

Servicemitarbeiter bei einem Schnellrestaurant


1999 – 2001

Helfer bei verschiedenen Zeitarbeitsfirmen


1998 – 1999

Backstubenhelfer in einer Bäckerei


1997 – 1998

Helfer beim städtischen Grünflächenamt


1994 – 1996

Lager- und Transporthelfer bei einem Transportunternehmen


1993 – 1994

Helfer bei einer Firma für Fensterbau


1990 – 1993

Helfer bei diversen Zeitarbeitsfirmen


1987 – 1990

Maschinenführer bei einem internationalen Lebensmittelkonzern


1986 – 1987

Selbstständigkeit mit einer Pizzeria


1984 – 1985

Kellner in einem Hotel


1980 – 1983

Mithilfe in der elterlichen Pizzeria, Serrastretta, Italien

Ausbildung / Studium / Qualifikation

1980 – 1983

Hotelfachschule mit Abschluss, Tirrenia


1976 – 1979

Berufsfachschule für Bildende Kunst mit praktischer Ausbildung, Catanzaro

Wehr-/Zivildienst, Sonstiges
Wehr-/Zivildienst:
1979 - 1980

Wehrdienst in Italien
Sonstiges:
1983

Einreise in die Bundesrepublik Deutschland

Weiterbildung und Sonstiges

2015

Berufliche Fortbildung:
Deutsche Angestellten Akademie, Krefeld

Zusatzqualifikation
Sprachen:
Deutsch (gute Kenntnisse), Italienisch (Muttersprache), Englisch (Grundkenntnisse)
Ich halte mich für:
Ich bin ein aufrichtiger Mensch, der seine Aufgaben mit dem angebrachten Ernst und Pflichtbewusstsein erfüllt und dabei immer freundlich sowie hilfsbereit zu den Kunden und auch seinen Mitarbeitern ist.
Ich bin erfahren im Lagerbereich und kann entsprechend zupacken.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil