Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
480
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1979
Geburtsort:
Krefeld
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Fachkraft im Gastgewerbe bzw. in der Hotellerie

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Während meiner erfolgreichen Ausbildung im Gastgewerbe und in der Hotellerie durchlief ich dort jeden relevanten Bereich und arbeitete zusätzlich in verschiedenen Restaurants und Bars sowie zuletzt mit Erfolg in der Erlebnisgastronomie.

In der Hotellerie bin ich unter anderem vertraut mit der Arbeit an der Rezeption, im Gästeempfang, beim Servieren von Getränken und Speisen, im Service- und Bankettbereich sowie beim Aufbau von Seminaren und in der Küche.

Nach meiner Zeit im Hotel habe ich noch weitere Erlebnisgastronomien durchlaufen, wo ich mir wichtige Schlüsselqualifikationen aneignete.

Es ist mir ein persönliches Anliegen, meinen Horizont zu erweitern und so suche ich nicht nur ausschließlich eine Herausforderung in der Gastronomie, sondern gerne auch in der Erlebnisgastronomie, im Tourismusbereich und bin für vielerlei Aufgaben in unterschiedlichen Einsatzbereichen offen.

Ich bin teamfähig, belastbar, flexibel, sehr gäste- und kundenorientiert, stets höflich und unterhaltend.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

2010 - Dato

Gründung und Strukturierung von KR-KR Musik


2013 - 2014

Fachkraft im Gastgewerbe in einem Erlebnisgastronomiebetrieb


2008 - 2011

Promoter und Agent für eine Künstleragentur


2007 - 2010

Aufnahme meines ersten Double Debut Albums
J.U.H.A.E.I.A.D.K. (Jetzt und hier auf Erden im Auge der Krähe) Tonstudio Mobb Sportsound


2007 - 12/2008

Servicemitarbeiter in einem Gastronomiebetrieb


2005 - 2006

Fachkraft im Gastgewerbe in unterschiedlichen Betrieben


07/2004 - 12/2005

Call-Center-Agent bei einem Kreditkarteninstitut


2003 - Dato

Bestehender Künstlervertrag und andauernde Zusammenarbeit mit der Agentur L.A. Entertainment


2003 - 2007

Hosting, MC, Dj-Booking, Konzerte, Events und Eigenveranstaltungen


2003 - 2004

Servicekraft in einem Restaurant


2000 - 2003

Promoter und Agent zweier Werbeagenturen


01/2002 - 12/2002

Servicemitarbeiter in einem Restaurant


1998 - 1999

Aushilfe im Service in einem Hotel

Ausbildung / Studium / Qualifikation

1999 - 2002

Ausbildung als Fachkraft im Gastgewerbe und der Hotellerie in einem Hotel in Krefeld mit Abschluss

Schwerpunkt:
Bankett und Klassisch-Französische Art


1996 - 1998

Holztechnik VBGJ und BGJ mit Anrechnungsvermerk nach § 29 Abs. 1 und § 27a Abs. 1


Schulabschluss
Schulabschluss:
1996 Fachoberschulreife
Weiterbildung und Sonstiges

Ab 2006

Selbstständige Weiterbildung durch Eigeninteresse von Ton­ und Aufnahme als Fundament zur Firmengründungsplanung


03/2004

Existenzgründungsseminar bei der IHK


01/2002 - 08/2002

Teilnahme am Projekt Catering der Stadt Krefeld, Großküche des Kolpinghauses

Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, FIDELIO
Sprachen:
Deutsch (Muttersprache), Englisch (fließend in Wort und Schrift), Französisch, Spanisch (Grundkenntnisse), Türkisch (Muttersprache), Arabisch
Sonstiges:
Kultur, Breakdance, Sprechgesang, Sprachwissenschaften, Tonstudioleitung (voMobb, Sportsoundstudios, Kr-Kr Musik), gemeinnützige Arbeit für Samt und Seide, öffentliche Auftritte (Kultur findet statt)

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil