Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
474
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1975
Geburtsort:
Tönisvorst
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Mitarbeiterin im sozialen Bereich bzw. Kundenberaterin

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Ich verfüge über abgeschlossene Berufsausbildungen als Arzthelferin sowie als Handelsfachpackerin und arbeitete zuletzt in einem Flüchtlingsheim.

In diesem Heim kümmerte ich mich um die Bewohner, weitestgehend um Arzttermine und die damit verbundenen Arztgespräche wie auch um alle anderen anfallenden organisatorischen bzw. verwaltungstechnischen Aufgaben.

Sehr gerne möchte ich nun meine dort gemachten Erfahrungen weiterhin im sozialen Bereich einbringen, weil mir die Arbeit dort sehr gut gefallen hat, kann mir aber auch vorstellen, als Kundenberaterin im Nahverkehr tätig zu werden, da ich gerne aktiv bin und Menschen helfen möchte.

Ich bin ein ausgesprochen fröhlicher und freundlicher Mensch, dem es ein großes Anliegen ist, anderen Menschen zu helfen oder sie sonstwie nach Kräften zu unterstützen.

Mein ausgeprägtes Organisationstalent, meine Kommunikationsstärke sowie meine Belastbarkeit und Flexibilität runden mein Profil schließlich ab.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

2015 - 2016

Tätigkeit in einer Flüchtlingsunterkunft


2008 - 2015

Verkäuferin bei einem Obsthof


2007 - 2008

Vertriebsmitarbeiterin bei einer Marketingfirma


2003 - 2007

Lagerarbeiterin für ein Personaldienstleistungsunternehmen


1998 - 2002

Kurierfahrerin für einen Paketdienst


1996 - 1998

Produktionsmitarbeiterin für eine Zeitarbeitsfirma

Ausbildung / Studium / Qualifikation

2002 - 2003

Erfolgreiche Ausbildung zur Handelsfachpackerin bei einem Bildungsträger


1993 - 1996

Erfolgreiche Ausbildung zur Arzthelferin in einer Arztpraxis


KENNTNISSE

- 10 Finger Schreibsystem
- EDV mit MS Office
- Flurförderschein

Schulabschluss
Schulabschluss:
1992 Fachoberschulreife mit Qualifikation
Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, Microsoft Office Outlook
Sprachen:
Deutsch (Muttersprache), Englisch (gut in Wort und Schrift), Spanisch (Grundkenntnisse)
Führerschein (Klasse):
3

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil