Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
454
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1980
Geburtsort:
Krefeld
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Reifenmonteur

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Ich habe bereits in verschiedenen Bereichen gearbeitet und war sechs Jahre als Lagerhelfer sowie in den letzten zwei Jahren als Reifenmonteur beschäftigt.

Als Reifenmonteur gehörten zu meinen Aufgaben das Ein- und Ausbauen von Auspuffanlagen sowie die Auswechslung von Bremsscheiben und Bremsklötzen.
Ich habe Reifen demontiert, montiert, ausgewuchtet sowie ein- bzw. ausgelagert.

Gern würde ich wieder als Reifenmonteur tätig sein, bin dabei vielseitig einsetzbar und auch bald mobil, denn ich mache gerade meinen Führerschein.

Ich bin sportlich, körperlich fit und belastbar, kann auch unter Stress effizient arbeiten und komme mit Kollegen immer gut aus.
Eine hohe Einsatzbereitschaft, eine schnelle wie auch äußerst präzise Arbeitsweise und eine stete Hilfsbereitschaft runden mein Profil ab.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

02/2014 - 05/2016

Reifenmonteur in einer Reifenwerkstatt


08/2010 - 10/2013

Reifenmonteur bei einem Reifendiscounter


02/2005 - 09/2005

Tätigkeit über eine Zeitarbeitsfirma


04/2002 - 03/2004

Tätigkeit im Kabelbühnenbau


07/1999 - 09/2001

Tätigkeit über eine Zeitarbeitsfirma


01/1999 - 07/1999

Tätigkeit bei einer Stadtverwaltung


08/1999 - 12/1998

Tätigkeit über eine Zeitarbeitsfirma


07/1997 - 08/1997

Tätigkeit bei einem Discounter

Schulabschluss, Wehr-/Zivildienst
Schulabschluss:
1997 Hauptschule
Wehr-/Zivildienst:
09/2001 - 11/2001

Wehrdienst
Zusatzqualifikation
Sprachen:
Englisch
Sonstiges:
Eishockey, Fußball, Schwimmen

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil