Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
453
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1980
Geburtsort:
Gelsenkirchen
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Industriemechanikerin

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Ich war fünf Jahre in der Handy-Montage tätig, wo ich in der Linienführung und in der Fertigung beschäftigt war, und habe anschließend eine Ausbildung zur Industriemechanikerin erfolgreich abgeschlossen.

Während dieser Ausbildung gehörten unter anderem Schleifen, Sägen, Feilen, Drehen und Fräsen zu meinen Aufgaben.

Gern würde ich weiterhin in der Industriemechanik eine Aufgabe übernehmen, bevorzugt in der Demontage, Montage und Wartung, bin dabei mobil, denn ich verfüge über einen Führerschein.

Ich besitze einen gesunden Ehrgeiz, bin absolut zuverlässig und arbeite sehr sauber, ordentlich sowie präzise.
Begeisterungsfähigkeit, ein freundlicher und kollegialer Umgang mit Mitarbeitern, Durchsetzungsstärke und Hilfsbereitschaft gehören ebenso zu meinen Eigenschaften.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

05/2010 - 11/2010

Tätigkeit in einer Übungswerkstatt des Ausbildungsunternehmens


05/2004 - 12/2009

Über eine Zeitarbeitsfirma
Handymontage mit erweiterter Führungsposition und Maschinenführung


01/2001 - 12/2001

Briefzustellerin


01/2000 - 12/2000

Tätigkeiten im Garten- und Landschaftsbau

Ausbildung / Studium / Qualifikation

02/2011 - 02/2013

Umschulung zur Industriemechanikerin im Maschinen- und Anlagenbau

Schulabschluss, Sonstiges
Schulabschluss:
1997 Hauptschulabschluss
Sonstiges:
03/2013 - 12/2015

Aktive Arbeitssuche


01/2002 - 04/2004

Berufliche Selbstfindung
Weiterbildung und Sonstiges

01/1998 - 12/1998

Einjahrespraktikum in einem Altenheim

Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, Microsoft Office Outlook
Sprachen:
Englisch (Grundkenntnisse)
Führerschein (Klasse):
B

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil