Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
450
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1971
Geburtsort:
Mardin (Türkei)
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Alltagsbegleiterin nach § 87b

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Ich habe eine Ausbildung zur Kinderpflegerin, war aber überwiegend im Lager und in der Produktion tätig und absolvierte jetzt eine Umschulung zur Alltagsbegleiterin nach § 87b.

Zu meinen Aufgaben während eines Praktikums im sozialen Dienst gehörte es, den alten Menschen ihren Alltag so angenehm wie möglich zu gestalten, indem ich mit ihnen Spiele spielte, gemeinsame Spaziergänge unternahm oder aus der Zeitung vorlas.

Gern möchte ich nun als Alltagsbegleiterin in einem Seniorenheim tätig werden, bin dabei flexibel sowie örtlich mobil, denn ich verfüge über einen Führerschein.

Ich arbeite sehr gern mit alten Menschen, bin absolut zuverlässig und sehr kommunikativ, immer einsatz- sowie hilfsbereit.
Eine hohe soziale Kompetenz und ein ausgeprägtes Pflichtbewusstsein gehören ebenso zu meinen Stärken.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

02/2008 - 06/2010

Versandhelferin bei einem Hersteller für Farben und Lacke


07/2007 - 01/2008

Lagerhelferin in der Produktion über einen Personaldienstleister


09/2003 - 03/2006

Gartenbauhelferin in einem Gartenbetrieb


08/2000 - 08/2003

Lagerhelferin in der Produktion über einen Personaldienstleister





Ausbildung / Studium / Qualifikation

08/1996 - 07/1998

Ausbildung zur Kinderpflegerin in einem Berufskolleg

Schulabschluss
Schulabschluss:
1996 Fachoberschulreife
Weiterbildung und Sonstiges

02/2011 - 08/2011

Weiterbildung im Bereich EDV und Handel bei einer Gesellschaft für Fort- und Weiterbildung

Zusatzqualifikation
Sprachen:
Deutsch (gut in Wort und Schrift), Türkisch (sehr gut in Wort und Schrift), Arabisch (Muttersprache)
Führerschein (Klasse):
3

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil