Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
445
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1969
Geburtsort:
Mainz
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Büroassistentin

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Ich habe eine Ausbildung zur Bürogehilfin abgeschlossen, bis zum Jahr 2000 in diesem Beruf gearbeitet und war anschließend im Einzelhandel mit einer Eisdiele und mehreren Eiswagen selbstständig tätig.

Während meiner Zeit als Bürogehilfin war ich unter anderem zuständig für die Materialausgabe von Büroartikeln, die Nachbestellung fehlender Büroartikel, den Waren- und Posteingang sowie die Rechnungskontrolle, fungierte als Vertretung für Personalangelegenheiten (Urlaubsscheine und Gleitzeit) und übernahm dabei allgemein anfallende Bürotätigkeiten.

Während meiner Selbstständigkeit war ich zuständig für den Ein- und Verkauf, die Produktion, die kaufmännische Buchführung sowie die Rechnungsprüfung und die Terminkoordination mit Veranstaltern.

Ich möchte nun gern wieder eine neue berufliche Aufgabe in einem Büro in der Sachbearbeitung oder auch in der Kundenbetreuung übernehmen und bin dabei äußerst flexibel sowie vielseitig einsetzbar.

Als ein zuverlässiger, verantwortungsvoller und hilfsbereiter Mensch arbeite ich erfolgsorientiert und zielstrebig gern im Team mit Kollegen, kann aber auch eigenverantwortlich und stets zur vollsten Zufriedenheit aller meine Arbeit erledigen.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

1998 - 2015

Selbstständige Tätigkeit mit einer Eisdiele und Eiswagen


1987 - 2000

Büroassistentin im Ausbildungsbetrieb im Bereich
Ingenieurwesen-Anlagenplanung

Ausbildung / Studium / Qualifikation

1985 - 1987

Ausbildung zur Bürogehilfin bei einem weltweit tätigen Unternehmen im Bereich Gesundheit

Schulabschluss
Schulabschluss:
1985 Fachoberschulreife
Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, Microsoft Office PowerPoint, RagTime, Apple
Sprachen:
Deutsch (Muttersprache), Englisch (Grundkenntnisse), Französisch (Grundkenntnisse), Italienisch (Muttersprache)

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil