Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
443
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1962
Geburtsort:
Breyell
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Fahrer im Bereich Service- oder Kurierdienst bzw. Gabelstapler- oder Radladerfahrer

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Ich habe zunächst eine Ausbildung zum Textilreiniger abgeschlossen, später eine weitere Ausbildung als Staplerfahrer durchlaufen, bin seit über 34 Jahren in diesem Bereich beschäftigt und absolviere momentan eine Weiterbildungsmaßnahme als Servicefahrer mit dem Erreichen der Führerschein-Klasse B.

Während meiner Tätigkeit als Staplerfahrer fielen in meinen Aufgabenbereich sämtliche Tätigkeiten wie Wareneingang und Warenkontrolle sowie Kommissionierung und Beladung von Lkws.

Ich suche nun eine neue berufliche Aufgabe als Stapler- bzw. Servicefahrer im Kurierdienst und bin hier flexibel einsetzbar.

Neben körperlicher Fitness, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit kann ich gut sowie erfolgreich mit meinen Kollegen zusammenarbeiten, aber meine mir anvertrauten Aufgaben ebenso gut allein bewältigen.

Ich bin ein aktiver und einsatzbereiter Mensch, der sich leicht allen Situationen gegenüber anpassen kann, der begeisterungsfähig ist und über einen gesunden Ehrgeiz verfügt.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

2007 - 2014

Gabelstaplerfahrer in verschiedenen Unternehmen


2006 - 2007

Maschinenbediener im Industriebau


2002 - 2006

Gabelstaplerfahrer, Kommissionierer und Hausmeister über einen Personaldienstleister


1998 - 2002

Radladerfahrer und Gabelstaplerfahrer über einen Personaldienstleister


1994 - 1996

Gabelstaplerfahrer und Lagerarbeiter in einem Speditions- und Logistikunternehmen


1991 - 1993

Gabelstapler- und Radladerfahrer in verschiedenen Häfen


1988 - 1991

Textilreiniger für Berufskleidung


1986 - 1987

Gabelstaplerfahrer in der Getränkelogistik


1984 - 1986

Lagerarbeiter und Textilreiniger in der Textilveredlung


1984 - 1985

Gabelstaplerfahrer und Lagerarbeiter


1981 - 1983

Textilreinigergeselle in einer Klinik

Ausbildung / Studium / Qualifikation

1978 - 1981

Ausbildung zum Textilreiniger mit IHK-Abschluss


QUALIFIKATIONEN

- Anschlagen von Lasten nach BGI 556
- Ladungssicherung nach VDI 2700A, ISPS, SCC

Schulabschluss, Sonstiges
Schulabschluss:
1978 Hauptschulabschluss
Sonstiges:
2015 - 2016 und
1997 - 1998

Arbeitssuchend
Weiterbildung und Sonstiges

10/2015 - 01/2016

Fortbildung zum Maschinenführer für Hafen- und Industrielogistik an der Hafenakademie Esssen


2015

Lehrgang zum Erdbau-Maschinenführer bei der EMO in Duisburg

Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word
Führerschein (Klasse):
Reach Stacker, Terminal Zugmaschine, Wechselbrückenfahrzeug, Flurförderzeuge, Gabelstapler bis 35 t nach BGG 925, Kran, B
Sonstiges:
Hund

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil