Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
435
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1983
Geburtsort:
Krefeld
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Verkäuferin bzw. Servicekraft

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Nach der Schule war ich in verschiedenen Supermärkten und in einem Drogeriemarkt tätig und habe im Lebensmittel- und Textilbereich sowie an der Kasse Erfahrungen sammeln können.

Gern würde ich im Verkauf an der Kasse oder als Servicekraft im Cateringbereich eine Aufgabe übernehmen und bin dabei zeitlich flexibel einsetzbar.

Ich bin freundlich, hilfsbereit und zuverlässig, arbeite kunden- und serviceorientiert, lerne gern und leicht Neues hinzu und engagiere mich ehrenamtlich bei der Tafel.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

07/2015

Tätigkeit bei einem Supermarkt


11/2013 - 10/2014

Tätigkeit in einer Spielothek


2011 - Dato

Tätigkeit im Catering in einem Fast-Food-Restaurant


07/2011 - 09/2013

Diverse Tätigkeiten durch eine Zeitarbeitsfirma


10/2009 - 03/2010

Patientenbegleitung im Krankenhaus


03/2007 - 09/2009

Kassiererin über eine Zeitarbeitsfirma


10/2003 - 09/2009

Diverse Tätigkeiten als Minijobs




Ausbildung / Studium / Qualifikation

2002 - 2003

Arbeit und Qualifizierung für Jugendliche

Schulabschluss
Schulabschluss:
2000 Hauptschulabschluss
Weiterbildung und Sonstiges

10/2013 - 09/2014

Praktikum in einem Seniorenheim


07/2010 - 01/2011

Weiterbildung zur zertifizierten Altenpflegerin bei der TÜV Rheinland Akademie


08/2002 - 09/2003

Einjahrespraktikum bei einem Supermarkt

Zusatzqualifikation
Sprachen:
Englisch
Sonstiges:
Ehrenamtliche Tätigkeit bei der Tafel

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil