Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
432
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1982
Geburtsort:
Balachta (Sibirien)
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Verkäuferin (vorzugsweise im Mode- und Textilbereich)

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Ich habe eine Ausbildung zur Schuhfachverkäuferin erfolgreich abgeschlossen und war im Anschluss daran sowohl im Schuhverkauf als auch in anderen Modebereichen als Verkäuferin tätig.

Zu meinen Aufgaben gehörten unter anderem eine intensive sowie kompetente Kundenberatung, die Kassenführung, das Bestellwesen und die Erledigung von Inventuraufgaben.

Gern würde ich wieder als Verkäuferin, idealerweise im Mode- bzw. Textilbereich, eine neue berufliche Tätigkeit übernehmen, kann mir aber auch vorstellen, in anderen Verkaufsbereichen zu arbeiten.
Zeitlich bin ich dabei flexibel und somit vielseitig einsetzbar.

Ich bin gern unter Menschen, verrichte absolut zuverlässig meine Aufgaben, bin belastbar und bringe eine hohe Einsatzbereitschaft mit.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

07/2009 - 01/2016

Verkäuferin in verschiedenen Modebereichen

Ausbildung / Studium / Qualifikation

06/2007 - 06/2009

Ausbildung zur Schuhfachverkäuferin mit IHK-Abschluss

Schulabschluss, Sonstiges
Schulabschluss:
1999 Hauptschulabschluss Kl. 10
Sonstiges:
05/2006 - 06/2007

Berufliche Neuorientierung


02/2001 - 04/2005

Familienphase


08/1995

Einreise nach Deutschland
Weiterbildung und Sonstiges

12/2005 - 04/2006

Bewerbungstraining bei Tertia, Krefeld


05/2005 - 11/2005

Praktikum bei einem Supermarkt

Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word
Sprachen:
Deutsch, Russisch (Muttersprache)
Führerschein (Klasse):
B

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil