Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
430
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1960
Geburtsort:
Nysa (Polen)
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Haushaltshilfe

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

In Polen habe ich eine Ausbildung zur Bautechnikerin erfolgreich absolviert, war auch in diesem Beruf tätig, lebe seit 2008 in Deutschland und habe hier bisher als Haushaltshilfe gearbeitet.

Zu meinen Augaben gehörten unter anderem das Kochen und das Reinigen der Wohnung, ich habe die Wäsche gemacht und war Begleitung bei Arztbesuchen.

Gern möchte ich wieder als Haushaltshilfe bei einem älteren Menschen oder auch einer Familie tätig sein und bin dabei zeitlich sehr flexibel, denn ich verfüge über einen Führerschein und ein Fahrzeug.

Ich bin fleißig, immer pünktlich sowie sehr freundlich und zudem als ein aktiver und fröhlicher Mensch geschickt im Umgang mit Menschen, hilfsbereit und absolut zuverlässig.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

01/2014 - 02/2015

Haushaltshilfe in einem Privathaushalt über die Caritas


11/2000 - 06/2003

Verkäuferin in einem Blumengeschäft in Polen


09/1990 - 08/1993

Haushaltshilfe in einem Kindergarten in Polen


03/1979 - 01/1990

Objektmanagerin und Technische Leiterin in Polen

Ausbildung / Studium / Qualifikation

09/1975 - 06/1982

Ausbildung zur Bautechnikerin mit Abschluss

Schulabschluss, Sonstiges
Schulabschluss:
1975 Grundschule Polen
Sonstiges:
07/2003 - 01/2014 und
07/1993 - 08/2000

Elternzeit
Zusatzqualifikation
Sprachen:
Deutsch (kommunikativ), Polnisch (Muttersprache)
Führerschein (Klasse):
B

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil