Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
43
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1970
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Verkäuferin

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Bisher habe ich in einer Videothek und an einer Tankstelle gearbeitet.

Zu meinen Aufgaben dort gehörten die Kundenneuaufnahme, -beratung und Kassierertätigkeiten.

Ich würde gern wieder als Verkäuferin an der Kasse arbeiten und bin zeitlich flexibel.

Ein Führerschein der Klasse 3 macht mich mobil und vielseitig einsetzbar.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

02 - 05/2003

Zimmermädchen


1999 - 2002

Taxifahrerin


1988 - 1999

Mitarbeiterin in einer Videothek


1988

Büglerin

Ausbildung / Studium / Qualifikation

1986 - 1987

Berufsgrundbildungsjahr Fachrichtung Hauswirtschaft

Zusatzqualifikation
Sprachen:
Deutsch
Führerschein (Klasse):
3
Ich halte mich für:
Ich bin zuverlässig, stets freundlich zu den Kunden und arbeite auch unter Stress gut.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil