Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
425
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1968
Geburtsort:
Jülich
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Bäcker

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Ich bin gelernter Bäcker, war in verschiedenen Großbäckereien angestellt und zudem auch im handwerklichen Bereich in kleineren Betrieben beschäftigt.

In führenden Printen- und Schokoladenfabriken war ich im Walzensaal tätig und arbeitete als Teigmacher.
In kleineren handwerklichen Betrieben erwarb ich umfassende Kenntnisse in der Brot- und Brötchenfabrikation wie auch in der Fein- und Süßgebäckherstellung.

Gern würde ich wieder als Bäcker tätig werden, sowohl im handwerklichen Bereich in kleineren Betrieben wie auch in Großbetrieben im Bedienen von Maschinen, denn ich bin flexibel und vielseitig einsetzbar.

Ich verfüge über einen gesunden Ehrgeiz, bin körperlich belastbar und verliere mein Ziel nicht aus den Augen.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

04/2015 - 02/2016

Bäckergeselle in einer Bäckerei


04/2011 - 12/2014

Teigmacher in einer Printen- und Schokoladenfabrik


03/2009 - 03/2011

Süßwarentechniker in einer Schokoladenfabrik


05/2007 - 02/2009

Hausmeister


01/2004 - 05/2007

Bäckergeselle in einer Bäckerei


07/1992 - 10/2003

Maschinenführer in einem Verpackungskonzern


07/1989 - 06/1992

Bäckergeselle in einer Bäckerei

Ausbildung / Studium / Qualifikation

09/1986 - 06/1989

Ausbildung zum Bäcker mit Abschluss

Schulabschluss
Schulabschluss:
1986 Fachoberschulreife
Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word
Sprachen:
Englisch
Führerschein (Klasse):
3, Gabelstaplerschein

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil