Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
424
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1980
Geburtsort:
Russland
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Offsetdrucker

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Nach meiner abgeschlossenen Ausbildung als Offsetdrucker war ich sieben Jahre in diesem Bereich tätig.

Ich arbeitete an Heidelberger und Speedmaster Druckmaschinen und erwarb dabei umfassende Kenntnisse im Drucken von Zeitschriften und Bürobedarf sowie im Akzidenzdruck von Gelegenheits- bzw. Familiendrucksachen und Formularen.

Gern würde ich wieder als Offsetdrucker in einer kleinen wie auch größeren Druckerei eine neue berufliche Aufgabe übernehmen und bin aufgrund meiner Erfahrung vielseitig einsetzbar.

Ich kann sehr gut selbstständig sowie eigeninitiativ arbeiten und verrichte die mir übertragenen Aufgaben stets äußerst korrekt, absolut zuverlässig und gewissenhaft.
Ich bin technisch sehr versiert, kann mich allen Situationen schnell und flexibel anpassen und integriere mich dank meines freundlichen und gelassenen Wesens leicht in ein bestehendes Team.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

02/2014 - 02/2015

Versandhelfer in einem Verlag


05/2008 - 10/2012

Helfertätigkeiten bei einer Vertriebsgesellschaft


04/2005 - 05/2008

Offsetdrucker in einem Druckstudio


07/2001 - 12/2003

Drucker Fachrichtung Flachdruck in einer Druckerei




Ausbildung / Studium / Qualifikation

10/1998 - 07/201

Ausbildung zum Drucker mit Fachrichtung Flachdruck mit Abschluss

Schulabschluss
Schulabschluss:
1998 Allgemeine Oberschulreife
Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil