Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
418
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1965
Geburtsort:
Gdingen (Polen)
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Goldschmiedin bzw. Juwelierin (im Verkauf/ in der Beratung)

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Ich bin gelernte Goldschmiedemeisterin, war in Polen selbstständig tätig mit Verkauf und Schmuckerstellung und habe im Anschluss daran einige Jahre im Bereich der Elektronik in Produktion und Entwicklung gearbeitet.
Jetzt würde ich sehr gern wieder in meinen erlernten Beruf zurückkehren.

Dank meiner ausgeprägten Beratungskompetenz in allen Stil- und Modefragen, meiner hohen Kommunikationsstärke und meines freundlichen, stets zuvorkommenden Wesens bin ich im Verkauf, insbesondere von Schmuck, die ideale Besetzung.

Ich bin ehrgeizig, kreativ, arbeite sehr gern mit Menschen zusammen und bin in diesem Bereich so erfolgreich, weil es mir einfach viel Freude macht.
Anpassungs- und Motivationsfähigkeit, Optimismus und Flexibilität sind mir sehr wichtig.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

2012 - 2015

Selbstständig mit einem Restaurant/ Bar


2011 - 2013

Feinmechanikerin in der Fertigungstechnik

Aufgabenbereiche:

- AOI Endkontrolle


2009 - 2011

Büroleitung und Organisation im Trockenbaubereich


2007 - 2008

Tätigkeit als Feinmechanikerin bei einem Computerdienstleister

Aufgabenbereiche:

- Entwicklung und Fertigung von Lasersensoren


1996 - 2006

Feinmechanikerin in einem Technologiekonzern

Aufgabenbereiche:

- Fehlerschwerpunkte analysieren und Lösungen einleiten
- Wartung, Einstellung und Kalibrierung von Modulen
- Personaleinarbeitung und -schulung
- Betreuung von Auszubildenden und Praktikanten


1984 - 1989

Tätigkeit als Goldschmiedin in einem Juweliergeschäft

Aufgabenbereiche:

- Erstellen von Schmuck
- Beratung und Verkauf




Ausbildung / Studium / Qualifikation

1980 - 1984

Ausbildung zur Goldschmiedin/ Juwelierin


1988 - 1989

Ausbildung zur Goldschmiedemeisterin


Sonstiges
Sonstiges:
1991 - 1993

Elternzeit
Weiterbildung und Sonstiges

1999
2002

SMD-Schulung


1990 - 1991

Sprachschule Oberhausen

Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, Microsoft Office PowerPoint, Microsoft Office Outlook, Microsoft Photo Editor, Microsoft Photo Draw 2000
Sprachen:
Deutsch, Polnisch, Russisch

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil