Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
415
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1964
Geburtsort:
Iskenderun (Türkei)
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Verkäuferin bzw. Beraterin im sozialen und/ oder Migrationsbereich

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Nach der Familienzeit war ich selbstständig im Autohandel tätig, wo neben den allgemeinen Verkaufs- und Beratungsaufgaben auch das Ausfüllen der Anträge gehörte.

Ich würde gern meine bisherigen beruflichen Erfahrungen wieder im Bereich Verkauf einbringen, kann mir aber auch vorstellen, dass ich dank meiner sehr guten Sprachkenntnisse in Deutsch, Türkisch und syrischem Arabisch eine beratende Tätigkeit im Bereich Migration übernehme.

Ich verfüge über einen offenen und vertrauensvollen Umgang mit anderen Menschen, bin freundlich, ehrlich und fleißig und lasse meine Ziele dabei nicht aus den Augen.

Ein gesundes Selbstbewusstsein und Hilfsbereitschaft gepaart mit unternehmerischem Denken und einem hohem Maß an Kommunikationsstärke runden mein Profil ab.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

Bei Bedarf kann ein detaillierter Lebenslauf angefordert werden.

Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, Microsoft Office PowerPoint, Microsoft Office Outlook
Sprachen:
Deutsch, Türkisch (Muttersprache), syrisches Arabisch

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil