Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
413
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1989
Geburtsort:
Koszalin (Polen)
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Verkäuferin

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

In Polen habe ich Betriebswirtschaft studiert, mit dem Bachelor abgeschlossen und war anschließend als Verkäuferin im Mode- und Kosmetikbereich tätig.

Zu meinen Aufgaben als Verkäuferin gehörten unter anderem die kompetente und intensive Beratung der Kunden und zusätzlich die Arbeit als Make-up-Artist.

Gern möchte ich wieder als Verkäuferin tätig sein und meine Freude am Umgang mit Kunden sowie meine erfolgreiche Beratungskompetenz einbringen.

Ich bin ein freundlicher, offener, hilfsbereiter und aufgeschlossener Mensch, verfüge über eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und kann mich leicht in ein Team integrieren.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

12/2012 - 02/2013

Verkäuferin und Kosmetikerin in Polen


07/2010 - 12/2011

Kaufmännische Angestellte in der Fahrzeugbranche in Koszalin (Polen)


11/2009 - 03/2010

Verkäuferin in einer Parfümerie in Polen


09/2007 - 04/2008

Verkäuferin in der Frauen- & Basic-Abteilung in Warschau


01/2007 - 07/2010

Make-up Artist in Warschau

Ausbildung / Studium / Qualifikation

30/11/2011

Diplom im Bereich:
Wirtschaft und Finanzen

Thema der Diplomarbeit:
"Einfluss innovativer Aktivitäten auf die Effektivität des Unternehmens B&W Motors Corporation"


09/2010 - 09/2011

Technische Hochschule in Koszalin,
Fachbereich: Management, Unternehmensmanagement


09/2008 - 06/2010

Managerhochschule in Warschau

Schulabschluss, Sonstiges
Schulabschluss:
2008 Abitur
Sonstiges:
05/2015

Einreise nach Deutschland
Weiterbildung und Sonstiges

04/2015 - 06/2015

Englischkurse beim IBB


12/2014 - 03/2015

Englischkurse beim Fuwe Krefeld

Abschluss:
Zertifikat Englisch, Stufe A2 des Europäischen Referenzrahmens


09/2014 - 01/2015

Deutschkurse Stufe B2 ohne Zertifikat beim VHS Krefeld


05/2014 - 05/2014

TK Maxx Krefeld, Betriebspraktikum


04/2014 - 04/2014

Tierschutzverein Krefeld, Betriebspraktikum


09/2013 - 07/2014

Jugendintegrationskurs beim Internationalen Bund Krefeld

Abschluss:
Zertifikat Deutsch, Stufe B1 des Europäischen Referenzrahmens




Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, Microsoft Office PowerPoint, Microsoft OfficeNote
Sprachen:
Englisch, Polnisch (Muttersprache)
Sonstiges:
Esoterik, Vegetarian, Katze

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil