Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
399
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1983
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Industriekauffrau

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Meine Ausbildung zur Drogistin schloss ich im August 2006 erfolgreich ab und arbeitete danach als stellvertretende Filialleitung in einem Drogeriemarkt.

Bevor ich in die Elternzeit ging, war ich ein Jahr lang im Bereich Flughafenlogistik beschäftigt und absolvierte schließlich von Januar 2013 bis Januar 2015 eine Umschulung zur staatlich geprüften Industriekauffrau erfolgreich.

Während meiner Beschäftigung im Bereich Flughafenlogistik war ich als Bürokauffrau tätig und hier für die Warendisposition verantwortlich.
Im Rahmen der Umschulung absolvierte ich ein Langzeitpraktikum, bei dem ich im Marketing und im Einkauf tätig war, Waren disponierte, Lieferantenkontakte pflegte, Angebote erstellte und die Chemiekontrollen übernahm.

Ich suche nun in einem Büro eine neue Anstellung als Industrie-/ Bürokauffrau oder Sachbearbeiterin, beherrsche dafür die gängigen Office Programme und bin bezüglich meiner Einsatzfelder flexibel.

Als ein offener, freundlicher und zielstrebiger Mensch komme ich sowohl mit Kollegen wie auch mit Kunden sehr gut aus und bin aufgrund meiner Vielseitigkeit in vielen Bereichen einsetzbar.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

02/2008 - 01/2009

Bürokauffrau

Aufgabenbereiche:

- Warendisposition
- Warenannahme
- Verzollung


01/2007 - 01/2008

Stellvertretende Filialleiterin einer Drogerie


09/12/2006

Kundenbetreuerin bei einem Mobilfunkanbieter

Ausbildung / Studium / Qualifikation

02/2013 - 01/2015

Ausbildung zur Industriekauffrau

Mit Abschluss:
Staatlich geprüfte Industriekauffrau


08/2003 - 08/2006

Ausbildung zur Drogistin

Mit Abschluss:
Staatlich geprüfte Drogistin

Schulabschluss, Sonstiges
Schulabschluss:
2001 Fachoberschulreife
Sonstiges:
02/2009 - 02/2013

Elternzeit
Weiterbildung und Sonstiges

2006

Erwerb des Sachkundenachweises im Bereich Chemikalienverordnung

Zusatzqualifikation
Programme:
Lexware, Oracle, Microsoft Office Word, Microsoft Office Outlook, Microsoft Office Excel, Microsoft Office PowerPoint, Microsoft OfficeNote
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch (Grundkenntnisse)

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil