Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
396
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1958
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Hausmeister bzw. Haus- oder Wohnungsbetreuer

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Ich bin gelernter Schreiner, arbeitete in den letzten Jahren als Servicefahrer im Bereich Medizintechnik/ Sauerstoff und verfüge zudem über Erfahrung als Hausmeister.

Zurzeit kümmere ich mich ehrenamtlich um die Betreuung älterer Menschen, die zu Hause wohnen.
Dabei unterstütze ich bei den alltäglichen Verrichtungen, kaufe ein, erledige Gartenarbeiten und übernehme kleinere Reparaturen.

Meine bisher ehrenamtliche Tätigkeit würde ich gerne zu meinem Beruf machen und beispielsweise in Wohnheimen oder Privathaushalten als Hausmeister und Betreuer arbeiten.
Ich bin flexibel und habe einen Führerschein.

Auch aufgrund meiner Ausbildung zum Schreiner bin ich handwerklich vielseitig und breitgefächert aufgestellt, ich verfüge über hohe soziale Kompetenz und bin körperlich belastbar.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

1993 - 2012

Service-Fahrer bei verschiedenen Arbeitgebern

Aufgabenbereich:

- Abholung und Lieferung von Flüssigsauerstoffgeräten


1987 - 1991

Transportarbeiter am Theater


1997 - 1982

Tischler bei verschiedenen Arbeitgebern

Ausbildung / Studium / Qualifikation

1992 - 1993

Ausbildung zum Industriekaufmann


1985 - 1987

Studium der Architektur (FH)


1975 - 1978

Ausbildung zum Tischler

Schulabschluss
Schulabschluss:
1985 Fachhochschulreife
Zusatzqualifikation
Sprachen:
Deutsch, Englisch (Grundkenntnisse)

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil