Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
391
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1984
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Verkäuferin

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Meine Ausbildung zur Verkäuferin schloss ich im Jahr 2006 erfolgreich ab und arbeitete im Anschluss in unterschiedlichen kaufmännischen Bereichen.

Ich war tätig als Verkäuferin und Kassiererin bei verschiedenen Arbeitgebern und verfüge auch über Erfahrung mit Zeitarbeit.

Ich suche nun eine neue Anstellung als Verkäuferin, da ich gerne mit anderen Menschen zusammenarbeite, einen guten Zugang zu Kunden besitze und dank meiner bisherigen Erfahrungen vielseitig einsetzbar bin.

Ich bin zuverlässig, freundlich und hilfsbereit und kann mich in ein bestehendes Team leicht und schnell integrieren.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

03/2010 - 12/2011

Kassiererin bei verschiedenen Arbeitgebern im Einzelhandel


01 - 03/2009

Verkäuferin


11 - 12/2008

Kassiererin


11/2007 - 07/2008

Verkäuferin/ Kassiererin bei verschiedenen Arbeitgebern


11/2006 - 10/2007

Helferin in Zeitarbeit


10 - 11/2006

Aushilfe im Lebensmitteleinzelhandel

Ausbildung / Studium / Qualifikation

08/2004 - 06/2006

Ausbildung zur Verkäuferin mit Abschluss

Schulabschluss
Schulabschluss:
2001 Mittlere Reife
Weiterbildung und Sonstiges

02 - 03/2013

Praktikum als Verkäuferin bei einem Drogeriediscounter


09/2003 - 08/2004

Praktikum als Verkäuferin im Lebensmitteleinzelhandel


11 - 12/1999

Praktikum als Verkäuferin im Lebensmitteleinzelhandel

Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, Microsoft Office Outlook
Sprachen:
Deutsch

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil