Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
383
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1993
Geburtsort:
Krefeld
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Informationstechnikerin bzw. Raumausstatterin (Ausbildungsplatz)

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Ich habe erfolgreich meine Fachoberschulreife bestanden und bereits ein Praktikum als Raumausstatterin absolviert.

Dort habe ich an zwei Inventuren teilgenommen, Aufträge angenommen, bearbeitet und dekoriert.
Im IT-Bereich habe ich die Hardware selbst ein- und ausgebaut.

Sehr gerne würde ich eine Ausbildung als Raumausstatterin machen, da ich gerne dekoriere, mit Farben arbeite und Räume gestalte, kann mir aber auch einen Ausbildungsplatz im IT-Bereich vorstellen, weil ich technisch begabt bin, Computer gerne pflege und auch mit dem Auf- oder Herunterspielen von Software vertraut bin.

Ich bin sehr zuverlässig sowie pünktlich, arbeite sauber und ordentlich, bin anderen gegenüber aufgeschlossen, lerne schnell sowie leicht Neues hinzu und arbeite ebenso effektiv im Team wie auch selbstständig.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

23/11/2009 - 12/12/2009

Praktikum im Bereich Raumausstattung in einem Baumarkt

Aufgabenbereiche:

- Kundenbetreuung/ Bedienung
- Bestellung/ Inventur
- Regalware / -Pflege
- Aufträge/ Lieferscheine
- Verkauf/ Handel


20/12/2008 - 01/12/2008

Praktikum im Bereich Raumausstattung

Aufgabenbereiche:

- Kundenbetreuung/ Bedienung
- Bestellung/ Inventur
- Regalware/ -Pflege
- Aufträge/ Lieferscheine
- Verkauf/ Handel

Ausbildung / Studium / Qualifikation

07/2014 - 09/2014

Servicepoint Ausbildung bei einem Bildungsträger


09/2011 - 11/2011

Berufsorientierungsjahr an einem Berufskolleg


Persönliche Stärken:

- Gewissenhaftigkeit
- Verantwortungsbewusstsein
- Flexibilität
- Teamfähigkeit
- Kommunikationsfähigkeit
- Sauberkeit
- Pünktlichkeit
- Zuverlässigkeit

Schulabschluss
Schulabschluss:
2010 Hauptschulabschluss
Zusatzqualifikation
Betriebssysteme:
Microsoft Windows XP
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel
Besonders gut
beherrsche ich:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Ich halte mich für:
Ich bin ein sehr neugieriger und kreativer Mensch mit einem großen Interesse an Gestaltung und technischen Funktionsweisen.
Ich lerne schnell und beständig, bin fleißig, freundlich und ein sehr angenehmer, pflichtbewusster Hinzugewinn für Ihren Betrieb.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil