Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
382
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1964
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Bürokraft im Gesundheitswesen

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Nach meiner Ausbildung zur Krankenpflegehelferin war ich in diesem Bereich beschäftigt, um nach der Elternzeit eine Umschulung zur Groß- und Außenhandelskauffrau zu absolvieren und ein Jahr lang Business-English zu belegen.

Im Krankenhausbereich sammelte ich Erfahrungen in einer Kurklinik und war zuletzt in der mobilen Krankenpflege tätig, bei der ich mit allen organisatorischen Abläufen vertraut bin.

Sehr gerne würde ich im Gesundheitswesen in der Sachbearbeitung oder in der Organisation arbeiten und spreche zudem fließend Englisch und Türkisch.

Ich bin sehr zuverlässig, arbeite absolut gewissenhaft und kann hervorragend organisieren.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

12/2008 - 04/2014

Mitarbeiterin bei einem Pflegedienst


02/1993 - 09/1996

Pflegerin in einer Rehabilitationsklinik


10/1989 - 01/1993

Pflegerin in einem Städtischen Krankenhaus


01/1985 - 07/1989

Nachtwache und Tagesdienst in Städtischen Krankenanstalten


10/1981 - 06/1983

Fremdenführerin in der Türkei

Ausbildung / Studium / Qualifikation

06/2014 - 11/2014

Intensive Schulung bei einem Bildungsinstitut

Schwerpunkte:

- EDV, MS-Office
- Betriebswirtschaftslehre
- Kaufmännischer Schriftverkehr
- Business-Englisch


04/2001 - 04/2002

Business-English in einer Sprachschule


08/1998 - 05/2000

Erfolgreiche Umschulung zur Groß- und Außenhandelskauffrau bei einem nationalen Bildungsträger


01/1984 - 12/1984

Erfolgreicher Besuch einer Krankenpflegehilfeschule Städtischer Krankenanstalten

Schulabschluss
Schulabschluss:
1981 Mittlere Reife
Zusatzqualifikation
Betriebssysteme:
Microsoft Windows XP
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, Microsoft Office PowerPoint, Microsoft Office Outlook
Besonders gut
beherrsche ich:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, Microsoft Office PowerPoint, Microsoft Office Outlook
Sprachen:
Deutsch, Türkisch, Englisch
Führerschein (Klasse):
B
Ich halte mich für:
Ich bin ein sehr zuverlässiger und aufgeräumter Mensch, der auch in stressigen Situationen die Ruhe bewahrt und sich darauf fokussiert, seine Aufgaben konzentriert und akkurat zu erfüllen.
Mit meinem herzlichen, freundlichen Wesen und meiner hilfsbereiten Art bin ich gleichermaßen bei Mitarbeitern und Kunden beliebt und mit mir gewinnen Sie eine Verstärkung für ihr Sachbearbeitungsteam, auf die Verlass ist.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil