Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
361
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1962
Geburtsort:
Soltau
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Lagerist bzw. Servicemitarbeiter

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Bevor ich die letzten sechs Jahre im Service tätig gewesen bin, habe ich viele Aufgabenbereiche im Rahmen der Lagerarbeit ausgefüllt, vom Maschinenführer bis zum Fahrer und Packer.

Zu meinen Tätigkeiten gehörten unter anderem die Lagerhaltung und Lagerführung, das Be- und Entladen von Fahrzeugen und das Sortieren von Waren nach unterschiedlichen Gesichtspunkten.
Im Service war ich für die Fahrausweiskontrolle und die akkurate Informierung der Fahrgäste zuständig.

Ich würde sehr gern wieder in einem Lager arbeiten, da mir dieser Bereich liegt und ich die mir anvertrauten Aufgaben mit großer Freude an der Sache erfülle, kann mir aber auch weiterhin eine Tätigkeit im Servicebereich vorstellen.

Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft zählen neben meinem offenen Wesen und dem Umstand, dass ich mich sehr schnell auf neue Situationen einstellen kann, zu meinen herausragenden Fähigkeiten.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

06/2007 – Dato

Zertifizierter Fahrgast-Servicemitarbeiter für die Stadtwerke


12/2001 – 09/2002

Lagerarbeiter bei einem Lebensmittelunternehmen


10/1994 – 06/2001

Maschinenführer im Lager bei einem Lebensmittelkonzern


03/1991 – 10/1994

Fahrer und Packer bei einem Hersteller von technischen Textilerzeugnissen


12/1985 – 02/1987

Chemiearbeiter bei einem Unternehmen für Feuerfestprodukte


08/1980 – 12/1985

Lagerarbeiter bei einem Militärversorger

Ausbildung / Studium / Qualifikation

10/2013 – 12/2013

Zertifizierung:
Fahrgast-Servicemitarbeiter


05/2013 – 11/2013

Erlangung des Gabelstaplerscheins


04/2008 – 10/2008

Ausbildung zum Straßenbahnfahrer

Mit Abschluss:
Betriebsfahrerlaubnis SWK

Schulabschluss
Schulabschluss:
1978 Hauptschulabschluss
Weiterbildung und Sonstiges

Führerscheine:

- Gabelstaplerschein: 2013

- SWK Betriebsfahrerlaubnis für Straßenbahn: 2008

- Kfz, Klasse B, 1985

Zusatzqualifikation
Betriebssysteme:
Microsoft Windows XP
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel
Besonders gut
beherrsche ich:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Führerschein (Klasse):
B
Ich halte mich für:
Durch meine Begeisterungsfähigkeit und mein Pflichtbewusstsein bin ich der ideale Mitarbeiter für verantwortungsvolle Aufgaben - selbständig wie auch im Team.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil