Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
360
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1972
Geburtsort:
Krefeld
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Kinder- bzw. Seniorenbetreuerin

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Ich habe eine Ausbildung als Krankenpflegehelferin absolviert, bevor ich acht Jahre lang in diesem Beruf mit der Pflege alter Menschen beschäftigt war.

Erfahrungen habe ich in der Betreuung von Kindern im Alter von einem bis sechs Jahren gesammelt sowie in der Pflege alter und kranker Menschen.

Ich würde mich freuen, entweder Kinder oder Senioren zu betreuen und zu versorgen und bin dabei zeitlich flexibel.

Zu meinen Stärken zählen meine Freude am Umgang mit Menschen, mein offenes Wesen, meine Kreativität - ich zeichne und bastle aus Leidenschaft - und ganz besonders meine Geduld.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

08/2010 - 10/2012

Selbstständig im Einzelhandel


10/2008 - 11/2008

Aushilfe in einem Freizeitaktivitätenunternehmen


08/2007 - 05/2008

Aushilfe in einem Nagelstudio


03/2004 - 03/2005

Aushilfe bei einem Wohlfahrtsverband


09/2001 - 12/2001

Aushilfe bei einer Firma für Automobilteile


08/2000 - 10/2000

Aushilfe Krankenpflegehelferin/ Pflege bei einem Pflegedienst


01/1993 - 07/2000

Krankenpflegehelferin in einem Pflegeheim


09/1991 - 12/1991

Aushilfe bei einer Firma für Automobilteile

Ausbildung / Studium / Qualifikation

01/1992 - 12/1992

Ausbildung zur Krankenpflegehelferin
(erfolgreich abgeschlossen)

Schulabschluss, Sonstiges
Schulabschluss:
1991 Fachoberschule (mit Qualifikation)
Sonstiges:
Achtjähriger Auslandsaufenthalt in Italien
Zusatzqualifikation
Sprachen:
Deutsch, Italienisch
Sonstiges:
Basteln, Malen, Schwimmen, mit dem Hund spazierengehen
Ich halte mich für:
Durch meine Hilfsbereitschaft und mein freundliches, einfühlsames Wesen bin ich hervorragend dazu geeignet, mein kreatives Potential sowohl in der Betreuung von Kindern als auch in der Pflege alter Menschen einzubringen.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil