Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
358
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1959
Geburtsort:
St. Tönis
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Kraftfahrer

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Ich habe dreißig Jahre Erfahrung als Kraftfahrer, arbeitete zunächst als Taxi- und Kurierfahrer und im Anschluss mehrere Jahre lang für 'Essen auf Rädern'.

Zu meinen Tätigkeiten gehörten das Be- und Entladen der Fahrzeuge, das Servieren der warmen Mahlzeiten und die Kundenpflege.

Gern würde ich weiterhin als Auslieferungsfahrer arbeiten, bin dabei zeitlich flexibel und sofort einsetzbar.

Zu meinen Stärken zählen Pünktlichkeit und Verlässlichkeit.
Ich fahre seit mehr als dreißig Jahren unfallfrei und bin körperlich fit und belastbar.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

2004 - 2007

Auslieferungsfahrer für 'Essen auf Rädern'


2002 - 2004

Kurierfahrer für eine Mietwagenfirma


2001 - 2002

PKW-Überführungen für ein Autohaus


1990 - 2000

Taxifahrer für ein Taxiunternehmen


1985 - 1990

Taxifahrer für ein Taxiunternehmen


1983 - 1985

Kraftfahrer für eine Flachglas-Großhandlung

Ausbildung / Studium / Qualifikation

1977 - 1980

Ausbildung zum Hüttenfacharbeiter bei einem internationalen Konzern

Schulabschluss, Wehr-/Zivildienst
Schulabschluss:
1975 Hauptschulabschluss
Wehr-/Zivildienst:
1981 - 1983

Grundwehrdienst, Ausbildung zum Wachsoldat
Weiterbildung und Sonstiges

2010 - 2011

Ehrenamtlicher Mitarbeiter bei 'Essen auf Rädern'

Zusatzqualifikation
Führerschein (Klasse):
3
Ich halte mich für:
Aufgrund meiner Belastbarkeit und meiner körperlichen Fitness sowie meines verantwortungsbewussten Verhaltens im Straßenverkehr - ich fahre seit über dreißig Jahren unfallfrei - bin ich der ideale Mitarbeiter im Auslieferungsbereich.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil