Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
355
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1967
Geburtsort:
Krefeld
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft bzw. Ver-und Entsorger

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Ich bin gelernte Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft mit langjähriger Berufserfahrung und vielseitigen Einsätzen im Entsorgungsbereich.

Insgesamt habe ich zehn Jahre lang auf einer Verbrennungsanlage gearbeitet, verfüge über Erfahrung in der Recycling-Zwischenbehandlung, als Maschinenführer und habe Entsorgungsanlagen gewartet, was sowohl die Reinigung als auch die Durchführung kleinerer Reparaturen beinhaltete.

Zudem bin ich erfahren im Umgang mit Schadstoffen und Sondermüll (den Entsorgungsnachweis TRGS 520 kann ich vorweisen), sowie als Radladerarbeiter, Kranführer und Gabelstaplerfahrer.

Ich möchte wieder als Fachkraft in einem Unternehmen für Kreislauf- und Abfallwirtschaft tätig sein und bin dort auf Grund meiner vielseitigen Vorkenntnisse flexibel einsetzbar.

Was mich auszeichnet, sind ein hohes Maß an Belastbarkeit und Eigeninitiative, ich bin freundlich, pflichtbewusst, erfahren und flexibel.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

10/2013 – 12/2013

Fachkraft für Abfallwirtschaft in einem Unternehmen für Abfallentsorgung und Stadtreinigung


06/2012 – 09/2012

Mitarbeiter in der Wertstoffsortierung/ Staplerfahrer in einer Entsorgungsgesellschaft


06/2011 – 10/2011

Mitarbeiter in der Wertstoffsortierung/ Staplerfahrer in einem Umweltdienstunternehmen


07/2010 – 06/2011

Mitarbeiter im Facility Management/ Hausmeister in einem städtischen Wohlfahrtsverband


06/2008 – 12/2008

Ver- und Entsorger in einem Unternehmen der Kreislaufwirtschaft


11/2002 – 12/2007

Mitarbeiter im Lager/ Produktion/ Service und Wartung in verschiedenen Firmen als Angestellter einer Arbeitnehmerüberlasserfirma


08/2002 – 10/2002

Mitarbeiter für Wartungs- und Reparaturarbeiten in einem Personalunternehmen


12/1990 – 10/2000

Ver- und Entsorger/ Kontrolleur/ Einweiser in einer städtischen Entsorgungsgesellschaft

Ausbildung / Studium / Qualifikation

1985 – 1989

Ausbildung zum Ver- und Entsorger bei der Stadt Krefeld

Mit Abschluss:
erfolgreich bestanden (Landesamtlich geprüft)



Kenntnisse und Qualifikationen

- Städtischer Lehrgang für Kontrolleure und Einweiser TRGS 520 (Gefahrengut Straße) - Stand 2006

- Fahrerlaubnis für Flurförderfahrzeuge

Schulabschluss, Wehr-/Zivildienst
Schulabschluss:
1985 Berufsschulreife
Wehr-/Zivildienst:
10/1989 – 09/1990

Wehrdienst
Zusatzqualifikation
Betriebssysteme:
Microsoft Windows XP
Programme:
Microsoft Office Word
Besonders gut
beherrsche ich:
Microsoft Office Word
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Führerschein (Klasse):
3
Sonstiges:
Sport, Musik (Bass, Schlagzeug)
Ich halte mich für:
Ich bin ein freundlicher, verlässlicher Mensch, von dem ein Unternehmen durch meinen großen Erfahrungsschatz und meinen vielseitigen, flexiblen Einsatzmöglichkeiten profitieren kann.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil