Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
352
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1986
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Verkäuferin

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

In den letzten vier Jahren war ich in unterschiedlichen Bereichen im Verkauf tätig.

Zu meinen Aufgaben im Textilbereich und in einer Bäckerei gehörten neben dem Verkauf eine kompetente und freundliche Kundenberatung, Warenverräumung und Kassenarbeit.

Ich möchte gerne wieder im Verkauf arbeiten, weil mir der Umgang mit Kunden sehr viel Freude bereitet und bin dabei auf keine bestimmte Branche festgelegt.

Ich handle stets kunden- und serviceorientiert, bin offen und hilfsbereit und freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit in einem guten Team.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

09/2011 - 02/2012

Tätigkeit in einer Presse


09/2009 - 09/2011

Tätigkeit in einer Bäckerei


11/2007 - 01/2008

Tätigkeit in einem Textildiscount


01 - 11/2007

Tätigkeit in einer Bäckerei


09/2006 - 01/2007

Tätigkeit in einer Backstube

Schulabschluss, Sonstiges
Schulabschluss:
2004 Hauptschulabschluss
Sonstiges:
02/2012 - 12/2014

Elternzeit
Weiterbildung und Sonstiges

08/2005 - 08/2006

Jahrespraktikum in einem Café

Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil