Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
349
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1981
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Finanzbuchhalterin bzw. Marketing Managerin

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

An einer russischen Universität studierte ich Management und schloss das betriebswirtschaftliche Studium in Deutschland erfolgreich mit dem Bachelor of Science ab.
Die Schwerpunkte meines Studiums der Betriebswirtschaft lagen auf dem Rechnungswesen und im Steuerfach.

Im Anschluss an mein Managementstudium arbeitete ich als Managerin im Marketing und als Abteilungsleiterin.

Meine zukünftige Aufgabenfelder sehe ich in den Bereichen Finanzbuchhaltung, Marketing und Management.

Ich bin lernfähig, gehe zielorientiert vor, organisiere mich effizient, kann mit den unterschiedlichsten Menschen zusammenarbeiten und bin für neue Herausforderungen offen.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

Seit 09/2016 bis Dato

Bürokraft in einem Pflegedienst


02 - 10/2005

Leiterin der Marketingabteilung

Aufgabenbereiche:

- Verantwortlich für interne und externe Unternehmenskommunikation
- Marketing und Personalmarketing
- Entwicklung
- Planung
- Kundenakquise und -betreuung


12/2004 - 01/2005

Managerin

Aufgabenbereiche:

- Telefonmarketing
- Bestandskundenbetreuung
- Datenbankaufbau


07 - 11/2004

Marketingmanagerin

Aufgabenbereiche:

- Kundenakquise
- Verhandlungsführung
- Vertragsabschluss und -abwicklung


03/2001 - 07/2004

Sekretärin

Aufgabenbereiche:

- Assistenz der Geschäftsführung
- Korrespondenz
- Planung von Tagungen und Geschäftsreisen


05 - 08/2000

Tätigkeit in der Buchhaltung einer Straßenbauverwaltung

Ausbildung / Studium / Qualifikation

04/2012 - 03/2015

Studium der Betriebswirtschaft

Mit Abschluss:
Bachelor of Science


10/2010 - 03/2012

Berufliche Weiterbildung:
DSH-Kurs 1+2


09/1998 - 05/2004

Studium "Management", Staatl. Universität, Saransk/Russland

Schulabschluss, Sonstiges
Schulabschluss:
1998 Mittelschule
Sonstiges:
Ab 06/2017 - 02/2019

Elternzeit
Weiterbildung und Sonstiges

09/2006 - 04/2007

Sprachfortbildung:
Deutsch

Zusatzqualifikation
Programme:
DATEV, SAP, Fibu, Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, Microsoft Office PowerPoint, Microsoft Office Outlook
Sprachen:
Deutsch, Russisch (sehr gut), Englisch (Grundkenntnisse)
Sonstiges:
Reisen, Bücher

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil