Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
348
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1985
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Rettungs- bzw. Betriebssanitäter

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Ich arbeitete sieben Jahre lang im kaufmännischen Bereich, erfüllte mir im Jahr 2011 meinen beruflichen Traum und absolvierte eine Umschulung zum Rettungssanitäter.
Im Anschluss arbeitete ich vorwiegend als Betriebssanitäter.

Zu meinen Aufgaben als Betriebssanitäter gehörte die medizinische Erstversorgung auf Großbaustellen.
Als Rettungssanitäter habe ich bereits Praktika absolviert.

Ich würde gern als Rettungssanitäter arbeiten, weil ich dort näher am Patienten bin und das Aufgabenfeld meinen Vorstellungen, Kenntnissen und Fähigkeiten entspricht.
Ich kann mir aber auch vorstellen, wieder eine Beschäftigung als Betriebssanitäter aufzunehmen, denn hier verfüge ich über vielfältige Erfahrung.

Ich bin körperlich und seelisch belastbar, stelle mich flexibel auf neue Situationen ein, bin hilfsbereit und arbeite gerne mit Menschen zusammen.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

04/2014 - 08/2014

Betriebssanitäter


10/2011 - 04/2012

Betriebssanitäter


01 - 11/2010

Leiter Kundensupport & Qualitätsmanagement


09/2008 - 12/2009

Backup Team-Manager


07/2004 - 08/2008

Kaufmännischer Angestellter bei verschiedenen Arbeitgebern

Ausbildung / Studium / Qualifikation

03 - 09/2011

Ausbildung zum Rettungssanitäter

Schulabschluss
Schulabschluss:
0 Hauptschulabschluss
Zusatzqualifikation
Betriebssysteme:
Microsoft Windows XP, Vista, 7
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Outlook, Microsoft Office Excel, Microsoft Office PowerPoint, Microsoft Photo Editor, Microsoft OfficeNote, Microsoft Office Publisher, Microsoft Virtual PC
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil