Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
346
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1990
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Fachinformatiker (Ausbildungsplatz)

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Nach dem Abitur studierte ich zunächst Elektrotechnik, orientierte mich dann aber um und möchte nun eine Ausbildung zum Fachinformatiker absolvieren.

Bereits während des Studiums besuchte ich verschiedene Online-Kurse in Informatik, weil ich meine berufliche Zukunft in diesem Bereich sehe.

Ich suche einen Ausbildungsplatz als Informatiker, da ich schon immer viel mit Computern zu tun hatte und das zukünftig zu meinem Beruf machen möchte.

Ich bin offen und zielstrebig, denke analytisch und es fällt mir leicht, zu lernen.

Ausbildung / Studium / Qualifikation

09/2010 - 02/2014

Studium der Elektrotechnik

Schulabschluss
Schulabschluss:
2010 Abitur
Weiterbildung und Sonstiges

07 - 08/2013

Praktikum in der Elektrotechnik


06 - 07/2010

Praktikum in der Elektrotechnik


07 - 08/2009

Praktikum in der Elektrotechnik

Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, Microsoft Office PowerPoint, Microsoft Office Outlook, Java, Apache, MySQL
Sprachen:
Deutsch, Englisch (in Wort und Schrift), Französisch (Grundkenntnisse)

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil