Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
343
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1990
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Technischer Zeichner

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Nach erfolgreichem Abschluss meiner Ausbildung zum Technischen Zeichner suche ich nun den Berufseinstieg.

Während der Ausbildung arbeitete ich mit den Programmen Inventor und AutoCAD im Bereich Maschinen- und Anlagentechnik.

Ich würde gerne als Technischer Zeichner in der Maschinen- und Anlagentechnik eine anspruchsvolle Aufgabe übernehmen, bin aber auch für andere Gebiete offen.

Ich verfüge über ein ausgeprägtes räumliches Vorstellungsvermögen, finde mich schnell in neue Aufgaben ein und arbeite am liebsten in einem Team.

Ausbildung / Studium / Qualifikation

08/2008 - 01/2012

Ausbildung zum Technischen Zeichner mit Abschluss


08/2007 - 08/2008

Berufsvorbereitungsjahr (BvB)

Schulabschluss
Schulabschluss:
2007 Hauptschulabschluss
Weiterbildung und Sonstiges

04 - 05/2008

Praktikum als Technischer Zeichner

Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, Microsoft Office PowerPoint, AutoCAD, Inventor
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil