Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
337
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1982
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Verkäufer

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Meine Ausbildung zum Verkäufer schloss ich im Lebensmitteleinzelhandel erfolgreich ab und arbeitete im Anschluss in anderen Bereichen.

Zu meinen Aufgaben gehörten unter anderem die Warenbestellung, Warenannahme, Warenverräumung und Warenlagerung sowie die selbstständige Führung des Tiefkühlbereichs.

Ich möchte gern wieder als Verkäufer tätig sein, da ich einen guten Zugang zu Kunden habe, kompetent berate und verkaufe.

Ich bin freundlich und zuverlässig, arbeite gern mit Kunden und handle teamorientiert.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

07 - 12/2014

Tätigkeit als Industriehelfer


10/2010 - 10/2012

Tätigkeit in Zeitarbeit


02/2006 - 04/2009

Tätigkeit als Verpacker


11/2003 - 11/2004

Tätigkeit als Maschinenbediener

Ausbildung / Studium / Qualifikation

2001 - 2003

Ausbildung zum Verkäufer mit Abschluss

Schulabschluss
Schulabschluss:
2001 Hauptschulabschluss
Zusatzqualifikation
Sprachen:
Deutsch

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil