Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
329
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1982
Geburtsort:
Großburgwedel
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Verkäufer

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Ich habe meine Ausbildung im Textilbereich absolviert und später in vielen Bereichen gearbeitet.

Als Verkäufer war ich sowohl in einem Secondhand-Shop, in einem Verkaufswagen als auch beim Discounter tätig.
Zuletzt war ich an einer Tankstelle beschäftigt.

Gern würde ich wieder im Verkauf arbeiten. Ich bin da sehr flexibel und auf keine Branche festgelegt.

Mir macht die Arbeit mit Kunden viel Freude, ich kann kompetent beraten, verkaufen und kassieren.
Zudem bin ich absolut zuverlässig, stets hilfs- und lernbereit und kann gut mit anpacken.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

05/2014 – 12/2014

Verkäufer an einer Tankstelle


04/2009 - dato

Schausteller Familie


12/2008 – 05/2009

Servicekraft in einer Discothek


01/2008 – 03/2008

Regalauffüller in einem Dienstleistungsunternehmen


02/2007 – 10/2007

Verkaufshilfe /Stellvertretende Filialleitung im Einzelhandel


09/2005 – 01/2007

Aushilfe in einer Discothek


02/2005 – 08/2005

Verkäufer in einem Kleidermarkt


11/2003 – 01/2004

Regalauffüller in einem Baumarkt

Schulabschluss, Wehr-/Zivildienst
Schulabschluss:
1998 Qualifizierter Hauptschulabschluss
Wehr-/Zivildienst:
11/2002 – 08/2003

Zivildienst an einer Orthopädischen Universitätsklinik
Weiterbildung und Sonstiges

07/2005

Kollektionstraining für aktuelle Mode Herbst/Winter


02/2005

Kollektionstraining für aktuelle Mode Frühjahr/Sommer


04/2004

EDV-Zertifikatskurs Berufsakademie Hartnack - Schule GmbH, Frankfurt/Main


01/2001 - 08/2001

Freiwilliges Soziales Jahr im Kindergarten

Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel
Sprachen:
Englisch

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil