Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
323
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1976
Geburtsort:
El Haouaria (Tunesien)
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Fremdsprachenkorrespondentin bzw. Übersetzerin (idealerweise im kaufmännischen oder Bildungsbereich)

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

In Tunesien habe ich die Sprachen Spanisch, Französisch, Italienisch und Englisch studiert und kam im Jahr 2003 nach Deutschland.

In meinem Heimatland war ich in den Bereichen Tourismus und Kommunikation, im Handel und als Übersetzerin tätig.
In Deutschand arbeitete ich bereits als Fremdsprachenkorrespondentin, Lehrerin und Nachhilfelehrerin.
Zudem bildete ich mich im kaufmännischen Bereich weiter.

Gern würde ich im kaufmännischen Bereich als Fremdsprachenkorrespondentin, Übersetzerin und in der Kommunikation oder Weiterbildung eine Aufgabe übernehmen und meine vielfältigen Sprachkenntnisse einbringen.
Entsprechende interkulturelle Kompetenzen bringe ich dafür mit.

Ich bin ein flexibler, motivierter und kooperativer
Mensch mit Mut, Offenheit anderen gegenüber und einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

03/2008 - 09/2008

Sprachlehrerin für Arabisch und Französisch in einer Sprachschule


06/2003- 12/2007

Sprachlehrerin für Französisch, Arabisch und Spanisch an diversen Sprachschulen


01/2001 - 12/2002

Sprachlehrerin für Spanisch und Französisch an einer Sprachschule in Kelibia (Tunesien)


06/1995 - 10/2002

Semesterferientätigkeit in einem Hotel in Les Colombes (Tunesien)

Aufgabenbereiche:

- Übersetzerin
- Rezeptionsassistentin

Ausbildung / Studium / Qualifikation

Sprachstudium in Tunesien

Spanisch, Französisch, Italienisch und Englisch

Sonstiges
Sonstiges:
10/2008 - 03/2014

Erziehungszeit


2003

Einreise nach Deutschland
Weiterbildung und Sonstiges

04/2014 - 08/2014

Weiterbildung zur Diplom Management Assistentin

Schwerpunkt:
Kommunikation beim bSb

Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, Microsoft Office PowerPoint, Microsoft Office Outlook
Sprachen:
Deutsch, Spanisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Arabisch
Sonstiges:
Interkulturelle Kompetenzen
Ich halte mich für:
Ich bin ein aktiver Mensch mit der Fähigkeit, mich selbst stets erfolgreich zu motivieren.
Organisationstalent, Freundlichkeit sowie Geschick im Umgang mit Menschen gehören zu meinen Stärken.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil