Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
316
Vermittler-Kontakt:
Team 415
E-Mail: Jobcenter-Krefeld.415@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1968
Geburtsort:
Krefeld
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Kundenberater in einer Werbeagentur

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Ich bin gelernter Werbekaufmann und habe in Werbeagenturen in verschiedenen Bereichen gearbeitet.

Da meine Aufgabe die Kundenbetreuung war, habe ich die Kunden von der Angebotserstellung bis zur Rechungsstellung komplett begleitet.
Zudem managte ich Projekte im Online- und Offline-Bereich.

Ich möchte gern weiterhin als Kundenberater in einer Werbeagentur tätig werden und bringe dafür Erfahrungen sowohl in der klassischen Werbung als auch in den Online-Medien mit.

Ich kann sehr gut auf Kunden zugehen und auf deren Bedürfnisse eingehen, kann effektiv präsentieren und unter Stress kompetent arbeiten.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

2000 - 2013

Kundenberater/Projektleiter bei verschiedenen Werbeagenturen


1996 - 2000

Projektleitungsassistent

Ausbildung / Studium / Qualifikation

1993 - 1996

Ausbildung zum Werbekaufmann

Schulabschluss
Schulabschluss:
1988 Abitur
Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, Microsoft Office PowerPoint, Microsoft Office Outlook, Microsoft Entourage Office Access, Microsoft Office Publisher, Microsoft Photo Editor, Microsoft FrontPage, CorelDRAW
Sprachen:
Deutsch (Muttersprache), Englisch
Ich halte mich für:
Ich bin ein ausgeglichener und freundlicher Mensch, kann gut organisieren, bin belastbar und besitze Begeisterungsfähigkeit.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil